Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet sich in der Branche:
Geld & Versicherung / Bank / Bank & Sparkasse

 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
Hamburger Sparkasse AG
Jungfernstieg 4-5
20095 Hamburg - Hamburg-Altstadt

Tel.: 040 / 35796976
Fax:


Homepage:
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Kein Video vorhandenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten

Die Hamburger Sparkasse AG (Haspa) ist die marktführende Bank in der Metropolregion Hamburg. Sie bietet eine umfassende Palette von privaten und gewerblichen Finanzdienstleistungen.

Die größte Kundengruppe der Bank bilden über eine Million Privatkunden. Ihnen bietet die Haspa eine persönliche Betreuung vor Ort in rund 180 Filialen und Lösungen für alle Finanzfragen – vom Girokonto über die Baufinanzierung bis hin zur maßgeschneiderten Geldanlage und Vorsorgeprodukten.
Hinzu kommt ein in Hamburg konkurrenzloser Bargeldservice mit 360 Geldautomaten an mehr als 250 Standorten.

Durch exzellenten Service möchte die Haspa ihre Kunden begeistern.

Damit die Haspa immer besser werden kann, ist Ihre Meinung wichtig:
Wie erleben Sie den Service in Ihrer Filiale?
Welche Anregungen haben Sie?

Vielen Dank!

Ihre Haspa

Gesamtbewertung

Hamburger-Sparkasse-AG
Bewertungen:  66
4 Sterne  Note:  1.7        ...mehr

Einzelbewertungen


17.01.2015
Horst A.: hier habe ich mit einem P-Konto nicht das Gefühl Kunde 3. Wahl zu sein. Auch nicht, wenn ich mit einem schwerwiegendem Problem komme, wird mir höflich...

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

30.12.2014
gkh:

4 Sterne  Note:  2.0        ...mehr

17.09.2013
Herbstessen: Tolle Filiale mit sehr kompetenten und freundlichen Mitarbeitern!Zu erwähnen ist, dass diese Filiale auch am Samstag geöffnet hat!

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

26.08.2013
Wahlhelfer: Tolle Filiale mit sehr gutem Service.Die Öffnungszeiten sind klasse.Jeder Mitarbeiter berät kompetent und individuell.Ich empfehle die Haspa weiter!

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

03.04.2013
hausdrachen: Tolles Kassen- und Serviceteam!Wunderbar, dass diese Filiale mit den netten Mitarbeitern auch am Samtag geöffnet hat.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

12.03.2013
timmy1709: Die Auskunft an der Kasse war zuvorkommend und höfflich und obwohl ich nicht alles richtig ausgefüllt habe, hat man mir ganz unkonventionell und freun...

4 Sterne  Note:  2.2        ...mehr

24.11.2012
visitor: Super Filiale, zentral und tolle Leute

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

29.10.2012
habang: es herrscht immer eine komische Atmosphäre

3 Sterne  Note:  2.6        ...mehr

24.10.2012
dula: Gute Leistung sollte man bezahlen. Lieber Kontoführungsgebühren und von freundlichen und kompetenten Menschen beraten werden, als alles per Computer. ...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

22.10.2012
katzmausi: alles ok.

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

17.10.2012
Ichbewerte: Abgefertigt, statt Service. In anderen Filialen fühle ich mich besser aufgehoben.

3 Sterne  Note:  3.0        ...mehr

16.10.2012
Segler: Freundlicher Service.

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

09.10.2012
Teetante: Da ich in der Innenstadt arbeite ist es sehr praktisch, wenn ich mal schnell in dieser Filiale meine "Dinge" erledigen kann. Die Angestellten sind imm...

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

04.10.2012
robbiwest: Alles wunderbar, bis auf die Kontoführungsgebühren. Wenn man diese Joker-Dinge, so wie ich, nicht nutzt, sind die Gebühren nicht zeitgemäß.

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

02.10.2012
rycho: ich fühle mich manchmal als kunde dritter klasse. alles muss schnell gehen

3 Sterne  Note:  3.0        ...mehr

22.08.2012
kristucker: Diese Filiale ist empfehlenswert, sehr nettes Service-und Kassenpersonal. Alle Mitarbeiter sind hilfbereit und haben mich immer optimal beraten,ein gr...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

22.07.2012
carry1311: Ganz schlechter Service und dreiste Lüge meiner Beraterin!!Ich wollte neben dem Girokonto noch ein Cashkonto über's Internet eröffnen. Der Antrag wurd...

1 Sterne  Note:  4.6        ...mehr

24.06.2012
Kateryna_Skliar:

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

11.05.2012
Vision: Leider wird man hier nicht beraten sondern nur abgehandelt. Es ist keine Zeit für fachliche Fragen und der Counter vorne am Eingang ist überflüssig, d...

2 Sterne  Note:  4.0        ...mehr

05.05.2012
fräuleinpims:

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

14.03.2012
Besttester: Leider überhaupt nicht zufrieden - wenn ich einen Kaffee trinken möchte, gehe ich in ein Café oder wohin auch immer, aber nicht in eine HASPA Filiale....

2 Sterne  Note:  3.6        ...mehr

08.03.2012
Lady-Lyssa:

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

08.02.2012
RuthKays: Herzlichen Dank an Frau (...von tipdoo gelöscht), die mir gestern Nachmittag überaus exzellent und exzeptionell wundervoll gedient hat. Herzlichen DANK!

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

30.12.2011
dieboldi:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

23.12.2011
mustermannhamburg: Kneipenatmosphäre....... entsteht, wenn der (...von tipdoo gelöscht) vor der Tür mit seinen Mitarbeitern eine Kippe raucht. Es ist schon schlimm,wenn ...

3 Sterne  Note:  2.8        ...mehr

06.11.2011
Kouka: Junge Menschen haben in dieser Filiale eine kompetente und wirklich freundliche Mitarbeiterin zu ihrer Seite. Auch bei Spontanberatungen wurde sich im...

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

04.10.2011
Yuus:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

28.08.2011
SchwesterBausH : sehr freundliche Mitarbeiter

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

29.07.2011
mk_mk:

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

19.07.2011
Heckenschneider: High Five für den guten Service!!!

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

13.07.2011
Lappen: Möchte mich bei (... von tipdoo gelöscht) hiermit ganz Herzlich für den SUPER-Einsatz bedanken!!!!!Alle Möglichkeiten aufgezählt und für mich das bes...

4 Sterne  Note:  2.2        ...mehr

05.07.2011
kealani: Einzeln Mitarbeiter sind sehr engagiert (H. (...von tipdoo gelöscht) z.B. aber auch Kassenmitarbeiter), aber man hört auch schon mal: "Moment ich muss...

3 Sterne  Note:  2.8        ...mehr

24.06.2011
Bondoo7: Besonders gefallen hat mir der Service des (... von tipdoo gelöscht)

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

10.04.2011
stefaniesiegmund: Der Service ist wirklich gut, aber leider gab es keine ausreichende Aufklaerung wie der Prozess des Online-Banking in Zusammenhang von sms Tans und me...

3 Sterne  Note:  3.2        ...mehr

09.04.2011
mirko21101976: Herzlichen Dank für die gute Beratung von Hr. (... von tipdoo gelöscht). MfG (...von tipdoo gelöscht)

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

25.03.2011
Otternberg@web.de: umfassende, kompetente und zügige Beratung und Abwicklung im Service. Vielen Dank dafür.

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

19.03.2011
wopi: Die Damen im Service machen eindruck als waeren sie gezwungen dort zu Arbeiten. Das nachste mal gehe ich bestimmt nicht mer dort hin

1 Sterne  Note:  5.0        ...mehr

17.03.2011
Panam0243: Arrogantes Personal, wie in allen Haspa Filialen

1 Sterne  Note:  5.0        ...mehr

02.02.2011
Merovingian: ohne Voranmeldung Samstag trotz vollem Terminkalender seitens der Bank einen Beratungsslot organisiert! Danke für das Engagement.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

03.01.2011
AnniHH:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

28.11.2010
ShiroHH:

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

17.11.2010
secure_buyer: Wenn eine Bank eine gute Noten verdient, dann die Haspa

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

04.11.2010
Airbus380: Tolle Beratung. Die Berater nehmen sich sehr viel Zeit, versuchen mich ganzheitlich zu beraten. Ich finde es toll, dass nicht nur eine Momentaufnahme ...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

02.11.2010
tanjiiiii:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

28.10.2010
kruemelchen:

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

14.10.2010
rstarcke:

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

04.10.2010
mojoo:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

29.09.2010
dajamila:

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

07.09.2010
LeToby: Der Wechsel von der Commerzbank zur Haspa hat sich in jeder Weise gelohnt: VIEL besserer Service, identische oder bessere Produkte - und das Beste: Ei...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

07.08.2010
Evendur: Als Neu - Hamburger ;) musste natürlich ein neues Konto her...nach einigen Stunden bummels durch die Stadt...Diverse Banken nach angeboten abgeklapper...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

07.08.2010
thomaskrause79:

4 Sterne  Note:  1.8        ...mehr

04.08.2010
yoschi1887:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

27.07.2010
adriana: Bin mit dem Service bestens zufrieden! Die Öffnungszeiten sind auch super. Meine Beraterin ist sehr freundlich und nimmt sich immer Zeit für mich. ...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

18.07.2010
Isolde Neuer: Super Service und klare Erläuterungen zu allen Fragen. Kein Zeitdruck.

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

15.07.2010
BettyBoop: Toller Service! Großartige Filiale!!!

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

06.07.2010
Surija:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

06.07.2010
Mausi86:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

03.07.2010
MisterMaster:

4 Sterne  Note:  2.0        ...mehr

26.06.2010
tina1: Schöne Filiale mit sehr freundlichem Service

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

26.06.2010
bevasa:

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

15.06.2010
AnnaMariaWol:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

26.01.2010
Chrischi81:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

15.01.2010
hallohallo2: Top Filiale in top Lage

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

12.12.2009
sambadance: Tolles Filialkonzept, super freundliche Mitarbeiter

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

04.12.2009
hamburgersonnenschein:

1 Sterne  Note:  5.0        ...mehr

17.09.2009
Cookie27: Sehr freundliches, offenes und gut geschultes Personal, man wird mit Namen angesprochen, der Service ist sehr persönlich und herzlich. Besonderer Plus...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr