Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet sich in der Branche:
Geld & Versicherung / Bank / Bank & Sparkasse

 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
Hamburger Sparkasse AG
Jarrestr. 28
22303 Hamburg - Winterhude

Tel.: 040 / 35795594
Fax:


Homepage:
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Kein Video vorhandenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten

Die Hamburger Sparkasse AG (Haspa) ist die marktführende Bank in der Metropolregion Hamburg. Sie bietet eine umfassende Palette von privaten und gewerblichen Finanzdienstleistungen.

Die größte Kundengruppe der Bank bilden über eine Million Privatkunden. Ihnen bietet die Haspa eine persönliche Betreuung vor Ort in rund 180 Filialen und Lösungen für alle Finanzfragen – vom Girokonto über die Baufinanzierung bis hin zur maßgeschneiderten Geldanlage und Vorsorgeprodukten.
Hinzu kommt ein in Hamburg konkurrenzloser Bargeldservice mit 360 Geldautomaten an mehr als 250 Standorten.

Durch exzellenten Service möchte die Haspa ihre Kunden begeistern.

Damit die Haspa immer besser werden kann, ist Ihre Meinung wichtig:
Wie erleben Sie den Service in Ihrer Filiale?
Welche Anregungen haben Sie?

Vielen Dank!

Ihre Haspa

Gesamtbewertung

Hamburger-Sparkasse-AG
Bewertungen:  33
5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

Einzelbewertungen


25.07.2013
Alonzo:

4 Sterne  Note:  2.0        ...mehr

02.11.2012
kalevito:

4 Sterne  Note:  2.0        ...mehr

17.10.2012
Inesjun: Ich wurde gut und freundlich beraten. Mir gefällt die persönlich Atmosphäre in dieser etwas kleineren Filiale.

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

16.08.2012
speedfight: Ich wurde super beraten und alle waren sehr nett zu einem. ich empfehle sie jedem weiter.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

20.03.2012
Mesterkamp: Die Mitarbeiter sind immer bereit dem Kunden einen lösbaren und richtigen Weg aufzuzeigen!Ich fühle mich als Kunde in dieser Filiale sehr gut aufgehob...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

04.10.2011
hman: zuweilen Computerprobleme bei HASPA, die aber nicht von den Niederlassungen verursacht werden, sondern vermutlich von der Zentrale, oder von Ihren Pro...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

04.10.2011
haseinternational: Nette, seriöse und umfangreiche Betreuung und zwar zu jeder Zeit. Sehr empfehlenswert!

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

03.08.2011
hamman: hanseatische Seriosität,Diskretion und Vertauen

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

18.05.2011
Eckert Behrens:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

10.05.2011
schunebani:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

06.05.2011
penner_sonstwas: Der Service gefällt mir sehr gut. Das Ambiente dieser Filiale ist angenehm. Die Bankkauffrauen sind besonders schön. Vllt könnte die Haspa auf einige ...

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

08.04.2011
gohdevil: nette, umfangreiche Betreuung

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

30.03.2011
oleola:

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

20.02.2011
missfleur:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

29.11.2010
smnbr:

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

07.11.2010
Australia: rund um komfortabler Service, bitte weiterso!

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

12.10.2010
moomba:

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

03.09.2010
android35: Super Service, Beratung ohne viel Gelaber! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich!

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

04.08.2010
yoschi1887:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

26.07.2010
elch48: Seit 32 Jahren bin ich HASPA-Kunde und seit ich in der Jarrestraße betreut werde sehr zufrieden. Besonders angenehm empfinde ich, dass viele Mitarbeit...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

26.07.2010
racemouse 07: Beratungsgespräch war ausführlich und sehr hilfsbereit. Gute Informationen und kein Aufdrängen von Dingen.sehr positiv, das meist gleiche Mitarbeiter ...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

15.07.2010
zelt: Ich bin bereits über 30 Jahre Kundin bei der Haspa.War und bin mit dem Service sehr zufrieden.Einziger Nachteil ist der Kassenservice.Die Damen und H...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

14.07.2010
Cinderella3009: Sehr angenehmer und freundlicher Service. Einziger Kritikpunkt sind die Öffnungszeiten, über Mittag ist die Filiale geschlossen. Es wäre einfach toll,...

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

13.07.2010
FLetat: Sehr vertrauenswürdige Beratung und ein absolut freundlicher und angenehmer Service. Ich werde weiterhin Kunde der HASPA bleiben!

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

11.07.2010
memesil:

4 Sterne  Note:  1.8        ...mehr

11.07.2010
pataki:

4 Sterne  Note:  2.0        ...mehr

10.07.2010
FlugzeugFliegt:

4 Sterne  Note:  2.2        ...mehr

10.07.2010
Libero23: Ich habe immer das Gefühl, dass mir bei der Berater etwas verkauft werden soll, ohne dass es dabei um meine Bedürfnisse ginge. Mir bleibt dabei meiste...

3 Sterne  Note:  3.0        ...mehr

09.07.2010
Tester_1979: Als Kunde einer fremden Sparkasse habe ich einen sehr guten Eindruck dieser Filale bekommen! Räumlichkeiten sehr gepflegt und ansprechend, aber noch b...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

09.07.2010
HaspaKunde1988: Die Mitarbeiter dieser Filiale sind stets freundlich und sehr hilfsbereit.Der Service und die Beratung siind außerordentlich gut. Es macht immer Spaß ...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

07.07.2010
Seepferdchen: Die Mitarbeiter sind sehr Aufmerksam, freundlich und Umsichtig,der Service und die Beratungen sind sehr gut.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

05.07.2010
cashu: Freundlich,kompetent,vertrauenswürdig.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

02.07.2010
el Torro: Der Service ist extrem Aufmerksam und Hilfsbereit.Trotzdem wird auch ab und zu durch den Blick auf den PC der Kunde nicht sofort wahrgenommen.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr