Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet sich in der Branche:
Geld & Versicherung / Bank / Bank & Sparkasse

 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
Hamburger Sparkasse AG
Heidhorst 5
21031 Hamburg - Lohbrügge

Tel.: 040 / 35796377
Fax:


Homepage:
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Kein Video vorhandenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten

Die Hamburger Sparkasse AG (Haspa) ist die marktführende Bank in der Metropolregion Hamburg. Sie bietet eine umfassende Palette von privaten und gewerblichen Finanzdienstleistungen.

Die größte Kundengruppe der Bank bilden über eine Million Privatkunden. Ihnen bietet die Haspa eine persönliche Betreuung vor Ort in rund 180 Filialen und Lösungen für alle Finanzfragen – vom Girokonto über die Baufinanzierung bis hin zur maßgeschneiderten Geldanlage und Vorsorgeprodukten.
Hinzu kommt ein in Hamburg konkurrenzloser Bargeldservice mit 360 Geldautomaten an mehr als 250 Standorten.

Durch exzellenten Service möchte die Haspa ihre Kunden begeistern.

Damit die Haspa immer besser werden kann, ist Ihre Meinung wichtig:
Wie erleben Sie den Service in Ihrer Filiale?
Welche Anregungen haben Sie?

Vielen Dank!

Ihre Haspa

Gesamtbewertung

Hamburger-Sparkasse-AG
Bewertungen:  25
5 Sterne  Note:  1.3        ...mehr

Einzelbewertungen


02.08.2013
Alonzo:

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

01.09.2012
petraju:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

28.07.2012
Efsane: Wir sind seit Jahren als ganze Familie Haspa Kunde, aber diese Filiale hat es in sich. Alles TOP!

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

13.09.2011
Haspaboy: sehr freundlich und zuvorkommend, sehr gute Parkmöglichkeit, leider manchmal längere Wartezeiten am Schalter für eine persönliche Auskunft.

4 Sterne  Note:  2.0        ...mehr

03.07.2011
Pauliboy: Bis jetzt waren alle Mitarbeiter sehr freundlich,zuvorkommend und aufmerksam.Außerdem gibt es immer einen Parkplatz.

4 Sterne  Note:  2.0        ...mehr

05.06.2011
Fischqualle: Starke Leistungen,leider manchmal verwirrende Angestellte

4 Sterne  Note:  2.2        ...mehr

20.01.2011
nurich: besser als viele anderen Filialen

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

16.12.2010
Bino1991: Endlich eine Filiale ohne Parkplatznot. Alle sehr freundlich. Wo gibt es schon Kaffee o.ä. beim Geldabhe-ben. Bleibt so. In allen Haspa-Vorräumen fehl...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

14.12.2010
hustelinchen: Sehr zufrieden.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

21.11.2010
Katjuscha:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

21.11.2010
mama1969: Bin sehr zufrieden.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

21.11.2010
Albert 67: Die Mitarbeiter/innen sind immer sehr nett und freundlich. Komme gerne dahin.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

31.10.2010
Mr.greenPullover: - Sollte es mir mal wirklich nicht möglich sein während der Öffnungszeiten zu kommen, hab ich auch schon einen Termin außerhalb dieser bekommen. - Ob...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

28.10.2010
viojue: als online und Bankautomatenkunde habe ich noch keine Beratung oder sonstige Leistungen in Anspruch genommen

4 Sterne  Note:  2.2        ...mehr

26.10.2010
Luki34:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

28.09.2010
szyszymc:

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

07.09.2010
mami69: Meine durchweg sehr positiven Erfahrungen beruhen auf einer langjährigen Geschäftsbeziehung.

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

03.09.2010
2006matthes: alles top

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

09.08.2010
SonjaB:

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

09.08.2010
Tigerkaty: Alle Mitareiter dieser Filiale sind sympatisch, hilfsbereit und kompetent.

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

04.08.2010
yoschi1887:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

26.07.2010
Benutzer2010: ich bin einfach ein sehr zufriedener kunde:-)

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

23.07.2010
Brunnen: Es wäre schön, wenn man einen Münzapparat vorfinden würde, wo man seine Centstücke einzahlen kann und der Betrag dann auf das Konto überwiesen werden ...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

12.07.2010
robert.nosinski: ich bin sehr zufrieden mit meiner haspa-filiale. Ich geh gerne dort hin.

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

01.07.2010
labruge: ich bin sehr zufrieden mit diese filiale,gute beratung und sehr gute angebote.alles super,weiter so.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr