Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet sich in der Branche:
Geld & Versicherung / Bank / Bank & Sparkasse

 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
Hamburger Sparkasse AG
Hammerbrookstr. 75
20097 Hamburg - Hammerbrook

Tel.: 040 / 35796826
Fax:


Homepage:
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Kein Video vorhandenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten

Die Hamburger Sparkasse AG (Haspa) ist die marktführende Bank in der Metropolregion Hamburg. Sie bietet eine umfassende Palette von privaten und gewerblichen Finanzdienstleistungen.

Die größte Kundengruppe der Bank bilden über eine Million Privatkunden. Ihnen bietet die Haspa eine persönliche Betreuung vor Ort in rund 180 Filialen und Lösungen für alle Finanzfragen – vom Girokonto über die Baufinanzierung bis hin zur maßgeschneiderten Geldanlage und Vorsorgeprodukten.
Hinzu kommt ein in Hamburg konkurrenzloser Bargeldservice mit 360 Geldautomaten an mehr als 250 Standorten.

Durch exzellenten Service möchte die Haspa ihre Kunden begeistern.

Damit die Haspa immer besser werden kann, ist Ihre Meinung wichtig:
Wie erleben Sie den Service in Ihrer Filiale?
Welche Anregungen haben Sie?

Vielen Dank!

Ihre Haspa

Gesamtbewertung

Hamburger-Sparkasse-AG
Bewertungen:  21
5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

Einzelbewertungen


17.04.2016
Ronsi: Seit 22 Jahren freundlich und immer hilfsbereit, kompetent und gut!!!

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

01.06.2014
petrajunge:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

15.12.2013
mika1952: war für mich lange die Filiale "um die Ecke". Immer weiterzuempfehlen ! Alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt, sehr freundliche Mitarb...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

14.11.2012
kakitv:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

10.05.2011
franno25:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

08.04.2011
chucky:

4 Sterne  Note:  1.8        ...mehr

20.10.2010
schlichs:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

13.09.2010
Spirit: Perfekt - bin absolut zufrieden

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

11.08.2010
Damla:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

11.08.2010
LaRo: Sehr freundliche Mitarbeiter, die einem IMMER freundlich helfen, beraten und verständlich erklären.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

04.08.2010
yoschi1887:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

28.07.2010
Kerni: Ich nutze auch andere Banken und Filialen, aber diese kann man mit dem besten Gewissen empfehlen!

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

26.07.2010
Bootsmann: Insgesamt bin ich mit der Betreuung sehr zufrieden.Bei Anlageprodukten wird jedoch die Kostensituation /Ausgabeaufschlag,Verwealtungsgebühren) nicht d...

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

13.07.2010
mpanczyk: Ich bin jetzt seit vielen Jahren in dieser Filiale und sehr zufrieden. Die Kundenberater wechseln sehr selten so das man eine gute Basis für eine lang...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

08.07.2010
tom.xyz:

3 Sterne  Note:  2.8        ...mehr

01.07.2010
dersasch72: Als langjährige Kundin der HASPA ist diese Filiale MEINE Filiale geworden. Jeder einzelne Mitarbeiter nimmt sich immer sehr viel Zeit, der Service und...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

30.06.2010
Pato: Diese Filiale ist für mich persönlich die schlechteste Filiale in Hamburg. Null Flexibilität. Für alles muss man einen Termin machen - keine vernünfti...

2 Sterne  Note:  3.8        ...mehr

29.06.2010
andy110661: alles perfekt, beste Haspa in Hamburg Linus

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

28.06.2010
Natsch90: Super Service, super Freundlich, super Beratung...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

26.02.2010
Hanni und Nanni:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

14.02.2010
Lephma: sehr gute Beratung

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr