Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet sich in der Branche:
Geld & Versicherung / Bank / Bank & Sparkasse

 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
Hamburger Sparkasse AG
Haldesdorfer Str. 115
22179 Hamburg - Bramfeld

Tel.: 040 / 35796095
Fax:


Homepage:
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Kein Video vorhandenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten

Die Hamburger Sparkasse AG (Haspa) ist die marktführende Bank in der Metropolregion Hamburg. Sie bietet eine umfassende Palette von privaten und gewerblichen Finanzdienstleistungen.

Die größte Kundengruppe der Bank bilden über eine Million Privatkunden. Ihnen bietet die Haspa eine persönliche Betreuung vor Ort in rund 180 Filialen und Lösungen für alle Finanzfragen – vom Girokonto über die Baufinanzierung bis hin zur maßgeschneiderten Geldanlage und Vorsorgeprodukten.
Hinzu kommt ein in Hamburg konkurrenzloser Bargeldservice mit 360 Geldautomaten an mehr als 250 Standorten.

Durch exzellenten Service möchte die Haspa ihre Kunden begeistern.

Damit die Haspa immer besser werden kann, ist Ihre Meinung wichtig:
Wie erleben Sie den Service in Ihrer Filiale?
Welche Anregungen haben Sie?

Vielen Dank!

Ihre Haspa

Gesamtbewertung

Hamburger-Sparkasse-AG
Bewertungen:  32
5 Sterne  Note:  1.3        ...mehr

Einzelbewertungen


01.05.2014
petrajunge:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

16.11.2012
bastiiko:

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

14.08.2012
seemisch: Ich fühle mich oftmals wie zu Hause, ein nettes Wort wird nicht nur als Floskel aufgenommen. Wenn es darum geht Lösungen zu finden, ist man immer bere...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

04.03.2012
Hildegard: Ich hatte alle Papiere zu Hause gelassen, erhielt aber trozdem ohne Problem Bares. Danke!

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

17.02.2012
Sani29: Für kleine Angelegenheiten immer gut. Sehr freundlich und guter Service

4 Sterne  Note:  2.4        ...mehr

27.10.2011
Sabine&Klaus: Wir sind so happy in dieser Filiale ! Immer ein Getränk bei der Beratung aber auch wenn man wirklich nur kurz warten muß. Super Atmosphäre und ein to...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

10.10.2011
boz12: Ich wollte auf das sparbuch geld einzahlen mit etwas klein geld die Service damen waren sehr unfreundlich .Dann hatte ich meine kleine Tochter noch da...

2 Sterne  Note:  4.2        ...mehr

23.09.2011
luni:

4 Sterne  Note:  1.8        ...mehr

15.09.2011
gildo: Bin zufrieden

3 Sterne  Note:  2.6        ...mehr

25.07.2011
bonus:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

11.07.2011
haspadon: Das ist meine seit Kindesalter, war und bin noch bei diversen anderen Banken, allerdings ist diese Haspa aus meiner Erfahrung mit Abstand die Beste! ...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

29.03.2011
_mypassion2love: ich habe mir vor kurzer zeit bei dieser Filiale ein Konto eröffnet und bin sehr zurfrieden mit den Dienstleistungen und der Beratung. In dieser Filale...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

24.02.2011
Liebesgirl_90: Diese Filiale ist echt super!!! Ich bin seit 20 Jahren (sprich seit meiner Geburt) in dieser Filiale und auch heute noch super gerne hier anstatt in e...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

02.02.2011
Ladycracher:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

29.01.2011
lookingme: Alle sehr freundlich und sehr nett! Gerne wieder!

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

06.12.2010
hamuburgmini:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

07.11.2010
Julimaus: Sehr nette und kompetene Mitarbeiter. Hier wird einem schnell geholfen. Ich gehe immer gerne in diese Filiale

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

02.11.2010
Brathering: Die Mitarbeiterinnen im Service und an den Kassen sind immer freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Diese Haspa-Filiale ist sehr ordentlich und trot...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

06.09.2010
Atzepeng:

4 Sterne  Note:  1.8        ...mehr

01.09.2010
Lisa Hafemann: Ich fühle mich in dieser Filiale super aufgehoben. Ein kompetentes, freundliches, zuvorkommendes Team. Die Einzelberatung bei Hr. Ahrens ist augezeich...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

20.08.2010
KleinelilaMuh:

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

02.08.2010
Lockau77:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

02.08.2010
huckebein: Supernette Mitarbeiter.

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

30.07.2010
guppy: Habe in diese Filiale gewechselt, weil mir hier problemlos geholfen wurde.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

25.07.2010
trullaprinzessin: Ich war mit meiner Tochter in der Filiale. Haben uns beide pudelwohl und gut aufgehoben gefühlt. Kompetent und freundlich besser geht nicht.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

25.07.2010
Räuber: Tolle Beratung. Ich habe endlich mal einen Durchblick in Sachen Finanzkrise und Börse. Kontoführungskosten sind seit meinem goldenen Joker irrelevant....

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

21.07.2010
teddyjulili: Super kompetentes immer nettes Team. Da geht man gerne hin....

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

20.07.2010
hsvfan:

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

20.07.2010
Sattelopa: VON DER SPITZE BIS ZUM AZUBI KOMPETENT UND FREUNDLICH SATTELOPA

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

09.07.2010
elfriede23: Ich bin super Zufrieden. Herr (...von tipdoo gelöscht) ist der vertrauensvollste Berater, den ich mir nur wünschen kann. WEITER SO, LIEBES TEAM!!!

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

10.06.2010
Gertrude: Lauter nette Damen im Service und seit langem die gleichen Berater,toll!

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

22.04.2010
Mathilde: Besonders der Zweigstellenleiter ist seit Jahren mein toller Ansprechpartner !!!

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr