Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet sich in der Branche:
Geld & Versicherung / Bank / Bank & Sparkasse

 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
Hamburger Sparkasse AG
Gründgensstr. 26
22309 Hamburg - Steilshoop

Tel.: 040 / 35795596
Fax:


Homepage:
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Kein Video vorhandenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten

Die Hamburger Sparkasse AG (Haspa) ist die marktführende Bank in der Metropolregion Hamburg. Sie bietet eine umfassende Palette von privaten und gewerblichen Finanzdienstleistungen.

Die größte Kundengruppe der Bank bilden über eine Million Privatkunden. Ihnen bietet die Haspa eine persönliche Betreuung vor Ort in rund 180 Filialen und Lösungen für alle Finanzfragen – vom Girokonto über die Baufinanzierung bis hin zur maßgeschneiderten Geldanlage und Vorsorgeprodukten.
Hinzu kommt ein in Hamburg konkurrenzloser Bargeldservice mit 360 Geldautomaten an mehr als 250 Standorten.

Durch exzellenten Service möchte die Haspa ihre Kunden begeistern.

Damit die Haspa immer besser werden kann, ist Ihre Meinung wichtig:
Wie erleben Sie den Service in Ihrer Filiale?
Welche Anregungen haben Sie?

Vielen Dank!

Ihre Haspa

Gesamtbewertung

Hamburger-Sparkasse-AG
Bewertungen:  32
5 Sterne  Note:  1.3        ...mehr

Einzelbewertungen


13.05.2015
kevin1608: nette Filiale

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

19.02.2015
susulimon :

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

16.03.2014
petrajunge:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

19.11.2012
Mareiki: Die Beratungen sind immer super. Das Personal ist sehr freundlich und geht auf Kundenwünsche ein.

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

24.10.2012
AnnyHH:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

20.09.2012
chichi22:

4 Sterne  Note:  2.0        ...mehr

04.09.2012
prinzessin43:

4 Sterne  Note:  2.0        ...mehr

13.04.2012
fatbag:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

08.03.2012
kaktusgirlie:

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

27.05.2011
Choco: Sehr freundlich.

3 Sterne  Note:  2.6        ...mehr

30.01.2011
umhh: Diese Filiale ist nicht sehr kundenfreundlich. Wollte für meine Kinder Sparbücher eröffnen. Ttotz mehrer Anläufe war dies nicht möglich. Sparbücher kö...

2 Sterne  Note:  4.0        ...mehr

15.12.2010
Imparator: Herrn (...von tipdoo gelöscht) möchte ich aufgrund seiner überzeugenden Art und Kundenfreundlichkeit ganz besonders hervorheben!!!

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

13.10.2010
ascha: Ich bin mit meiner Filiale zufrieden könnte nur ein wenig mehr beschäftigt für Kinder

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

03.09.2010
iqbeastie: Ich wurde hier sehr gut beraten, über Möglichkeiten, die ich habe und welche Vorteile ich bei dieser Bank habe. Ich bin sehr zufrieden.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

31.08.2010
Hoschy: Beratung Top Service Top schade das nur fünf Sterne vergeben werden können 10 wären angebracht für diese Filale

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

19.08.2010
mehmet: super berater ist der Herr (...von tipdoo gelöscht). Super Service. danke mfgKorkmaz

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

02.08.2010
mogli10:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

27.07.2010
Diva: Sie sind immer sehr geduldig und freundlich. Und haben mir bisher mit einer super Beratung geholfen.

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

23.07.2010
Nine: Ich bin schon lange bei der Haspa und finde sie ganz ganz toll.

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

23.07.2010
sektglas: Bin neuer Kunde bei der Haspa ich bin begeistert von A-Z alles sehr freundlich dort .War sehr überrascht bei mein ersten Besuch so was von hilfsberei...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

21.07.2010
Tunnelgirl: Ich bin so froh das es die Fiale gibt alle super nett und ich total hilfsberreit ich will die fiale nie wieder wechesel

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

18.07.2010
mps1: da die haspa uns mehr mals uns geholfen haben in der beratung so wie in servie und von der mitarbeiter ihre ausstrahlung.und sehr freundlich zu kleine...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

15.07.2010
sayed27: Icg bin von dieser Haspa sehr überzeugt und erfreut vorallem die Beratung von Herrn (...von tipdoo gelöscht) kann ich Ihnen immer weiter empfehlen.Seh...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

15.07.2010
olivia1905:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

09.07.2010
Andrea96: Ich hoffe das die Haspa in steilshoop so schön und die Leute dort noch so freundlich bleiben wie jetzt deshalb habe gebe ich denen ein sehr sher gut.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

07.07.2010
wortok: Die Filial Öffnungszeiten sind in vielen Haspa-Filialen Kundenfreundlicher.

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

24.06.2010
nischie:

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

18.03.2010
Miki: Ich bin sehr zufrieden mit dieser Filiale. Hatte ein paar Einstiegsprobeme durch misverstaendnisse und wurde super bedient. Mitarbeiter waren sehr hil...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

14.03.2010
babe9280: Ich bin mit der Haspa absolut zufrieden.

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

04.03.2010
Jessica Fox:

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

10.02.2010
Sparrowski: Wir sind mehr als zufrieden mit "unserer" Haspa-Filiale - hat schon fast familiäres Flair und in Vertrauenswürdigkeit, Freundlichkeit und Beratung wür...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

07.01.2010
jürgen: Eine sehr freundliche und umkomplizierte Haspa Filiale. Ist einfach zum weiter empfehlen.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr