Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet sich in der Branche:
Geld & Versicherung / Bank / Bank & Sparkasse

 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
Hamburger Sparkasse AG
Großer Sand 14-16
25436 Uetersen - Uetersen

Tel.: 04122 / 90421170
Fax:


Homepage:
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Kein Video vorhandenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten

Die Hamburger Sparkasse AG (Haspa) ist die marktführende Bank in der Metropolregion Hamburg. Sie bietet eine umfassende Palette von privaten und gewerblichen Finanzdienstleistungen.

Die größte Kundengruppe der Bank bilden über eine Million Privatkunden. Ihnen bietet die Haspa eine persönliche Betreuung vor Ort in rund 180 Filialen und Lösungen für alle Finanzfragen – vom Girokonto über die Baufinanzierung bis hin zur maßgeschneiderten Geldanlage und Vorsorgeprodukten.
Hinzu kommt ein in Hamburg konkurrenzloser Bargeldservice mit 360 Geldautomaten an mehr als 250 Standorten.

Durch exzellenten Service möchte die Haspa ihre Kunden begeistern.

Damit die Haspa immer besser werden kann, ist Ihre Meinung wichtig:
Wie erleben Sie den Service in Ihrer Filiale?
Welche Anregungen haben Sie?

Vielen Dank!

Ihre Haspa

Gesamtbewertung

Hamburger-Sparkasse-AG
Bewertungen:  35
5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

Einzelbewertungen


20.01.2014
petraju:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

11.03.2013
bonnita1919: Sehr freundliche und zugewandte Mitarbeiter! Zeigen immer wieder große Geduld und Zugewandtheit, wenn man etwas nicht gleich begreift oder vergisst. Ä...

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

15.11.2012
ChristianT:

4 Sterne  Note:  1.8        ...mehr

21.09.2012
ohundt: Klasse Filiale, gute Kundenberatung. Ich bin zufrieden.

4 Sterne  Note:  2.0        ...mehr

20.07.2012
MiWi: Bin immer wieder gerne in der Filiale, die Mitarbeiter nehmen sich Zeit für Ihre Kunden.

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

01.07.2012
frischbi: Aus einer Großstadt kommend bin ich total begeistert ob der Kundenorientierung und Freundlichkeit. Dankeschön!!!

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

07.02.2012
sexiestmanalive89:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

14.09.2011
deinemamasiehtgeilaus:

3 Sterne  Note:  2.8        ...mehr

11.09.2011
Mausezahn:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

03.08.2011
emir:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

27.07.2011
AyseHH84: Habe mich über Sparmöglichkeiten für meine Tochter informiert und bin sehr beeindruckt. Hatte schon bei mehreren Banken um Informationen gebeten, aber...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

19.07.2011
Bärchenfan:

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

18.04.2011
Knuffi: Das gesamte Team ist absolut kundenfreundlich, höflich, zuvorkommend und bearbeitet unsere Bankgeschäfte kompetent und zuverlässig. Wir haben 100% Ver...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

14.03.2011
laika2000: Ich kann mich meinen Vorredner -und Schreibern nur anschliessen , ohne die nette Beratung wären wir heute keine glücklichen und zufriedenen Hausbesitzer.

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

02.03.2011
SirTony:

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

16.02.2011
Lunamo:

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

02.01.2011
Big family: Sehr freundlicher Kundenkontakt, nicht wie in anderen Banken wo man wie ein Störfaktor oder als Abschlussquote behandelt wird. ´ Das Onlinebanking kö...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

24.09.2010
yoshi:

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

21.09.2010
kkleinue: Die Haspa in Uetersen ist IN JEDER HINSICHT und IMMER ein Vorbild schlechthin. Es herrscht ein MITEINANDER, man hat nicht den Eindruck Kunde zu sein s...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

10.09.2010
A.Michel: Meine bisherigen Kontakte im Rahmen unserer noch jungen Geschäftsbeziehung sind als äußerst positiv zu bezeichnen. Besonders mein persönlicher Berater...

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

10.09.2010
kindervilla uetersen:

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

31.08.2010
willi1: Die Angestellten sind ausgesprochen nett und kompetent.Sie zeigen nie eine schlechte Stimmung.Bei fragen wird man ausgezeichnet beraten.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

24.08.2010
Fiete13: Vielen Dank Allen Mitarbeitern,einschl der Frauen,für das binden meiner Krawattein wirklich letzter sekunde vor der Hochzeit eines Freundes.Vielen Vie...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

20.08.2010
cmY!: Nachdem ich vor 6Monaten zu einer Internetbank gewechselt bin, war Ich neulich Angebote von verschiedensten Banken einholen was Kontomodelle und Kredi...

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

19.08.2010
thiesi1: Nette und freundliche Mitarbeiter. Die Beratung ist klasse. Die Mitarbeiter haben immer ein offenes Ohr für einen. Wir wünschen uns das es so weiter g...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

19.08.2010
anitram: Alle Mitarbeiter sind sehr nett und für unsere Bedürfnisse kompetent.Man kann auch mal ein persönliches Wort wechseln.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

18.08.2010
karla: ehrliche Beratung, freundliche menschliche Mitarbeiter, aufmerksames Betriebsklima u. kompetenter (...von tipdoo gelöscht) - ein großes Lob und noch l...

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

17.08.2010
finchen-1976: Sehr nette und freundliche Kundenberater. Diese Filiale ist sehr zu empfehlen.

4 Sterne  Note:  2.0        ...mehr

15.08.2010
mikemartina: Bis auf (... von tipdoo gelöscht) an der Kasse alle ausgesprochen nett, höflich u. zuvorkommend. Es ist nur schade wenn eine einzelne Mitarbeiterin im...

4 Sterne  Note:  1.8        ...mehr

13.08.2010
Findus: Immer super nett, freundlich, familiär und hilfsbereit. Kein ständiger Wechsel der Mitarbeiter, dadurch fühlt man sich gut aufgehoben.

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

10.08.2010
Kaktusfeige:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

09.08.2010
queerie: könnte mich nicht besser aufgehoben fühlen; die Mitarbeiter kennen ihre Kunden, sind ausgesprochen nett und immer hilfsbereit.

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

05.08.2010
VWKäfer: Immer hilfsbereit und sehr freundlich.

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

30.07.2010
villachaos: Die Mitarbeiter sind cool und besonnen, bei Problemen schnelle kompetente Lösungsvorschläge, besonders Frau (...von tipdoo gelöscht) hat eine hohe sch...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

20.07.2009
skadix: im grossen und ganzen ok.Beratung könnte etwas besser sein.

4 Sterne  Note:  2.0        ...mehr