Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet sich in der Branche:
Geld & Versicherung / Bank / Bank & Sparkasse

 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
Hamburger Sparkasse AG
Erdkampsweg 26
22335 Hamburg - Fuhlsbüttel

Tel.: 040 / 35795783
Fax:


Homepage:
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Kein Video vorhandenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten

Die Hamburger Sparkasse AG (Haspa) ist die marktführende Bank in der Metropolregion Hamburg. Sie bietet eine umfassende Palette von privaten und gewerblichen Finanzdienstleistungen.

Die größte Kundengruppe der Bank bilden über eine Million Privatkunden. Ihnen bietet die Haspa eine persönliche Betreuung vor Ort in rund 180 Filialen und Lösungen für alle Finanzfragen – vom Girokonto über die Baufinanzierung bis hin zur maßgeschneiderten Geldanlage und Vorsorgeprodukten.
Hinzu kommt ein in Hamburg konkurrenzloser Bargeldservice mit 360 Geldautomaten an mehr als 250 Standorten.

Durch exzellenten Service möchte die Haspa ihre Kunden begeistern.

Damit die Haspa immer besser werden kann, ist Ihre Meinung wichtig:
Wie erleben Sie den Service in Ihrer Filiale?
Welche Anregungen haben Sie?

Vielen Dank!

Ihre Haspa

Gesamtbewertung

Hamburger-Sparkasse-AG
Bewertungen:  69
5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

Einzelbewertungen


29.12.2014
bewertor007: Hier ist viel Lob zu finden. Leider hat meine Erfahrung das nicht bestätigt. Ich bin mit 2 nicht so alltäglichen Dingen in die Filiale gekommen:Auflös...

2 Sterne  Note:  3.6        ...mehr

30.12.2013
pianita: Das gesamte Team ist sehr nett. Der (...von tipdoo gelöscht) ist sehr zuvorkommend und kompetent. Ich bin rundum äußerst zufrieden mit dem Service.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

04.04.2013
Sesemann: Nettes Team! Immer nett und freundlich, fühle mich gut beraten.

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

23.10.2012
masu: Leider Service mit Wartezeit

4 Sterne  Note:  1.8        ...mehr

03.09.2012
Pierre 1990:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

31.08.2012
Begutachter: Das Personal ist in der Filiale Erdkampsweg besonders freundlich mit einem hervorragendem Service.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

18.08.2012
shobuj11:

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

02.07.2012
ivoryDragon76:

4 Sterne  Note:  2.4        ...mehr

21.06.2012
Tetragon:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

18.05.2012
jede:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

17.05.2012
RitaL.: Ein tolles Filialteam. Diese Woche erlebte ich wieder eine hervorragende Anlageberatung durch meine junge Bankberaterin. Das ganze Team ist sehr hilfs...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

10.05.2012
Butch: Ich bin erst neulich nach Hamburg gezogen und habe hier ein neues Konto bei der Haspa eröffnet. Ich war begeistert das ich mich gar nicht selber um d...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

04.05.2012
Mistermax:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

17.04.2012
Hamburgerin59: Das Team ist ausgesucht freundlich und kompetent. Ich gehe viel und gern dorthin, auch, weil ich beruflich sehr viel dort zu erledigen habe.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

22.11.2011
SLL:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

12.11.2011
Nelly--<3:

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

27.10.2011
placebo81: Das war in der Filiale meine erste Beratung bei 2 Beratern. Beide waren sehr gut auf das Gespräch vorbereitet und freundlich, obwohl das von dem Herre...

4 Sterne  Note:  1.8        ...mehr

22.07.2011
kuddelschnoef:

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

28.06.2011
danielexq: Es ist bereits die dritte Beratung in meiner Filiale. Wieder einmal bin ich zufrieden mit der Beratung und Freundlichkeit. Wie professionell allerding...

4 Sterne  Note:  2.2        ...mehr

09.06.2011
kunigunde:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

26.05.2011
JuliaKlüt: Ich war mit der Beratung sehr zufrieden, auch dass ich ein Termin außerhalb der Öffnungszeiten bekommen habe spricht für sich.

4 Sterne  Note:  1.8        ...mehr

02.05.2011
sternenkind0402:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

22.02.2011
JACK24: HASPA- meine Haspa! Und das ganze noch vor der Haustür...Ich betrat die überaus wunderschön gestaltete Filiale am Erdkampsweg....boah... Wo bin ich hi...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

30.11.2010
hanseat_36: Beratung top, immer wieder zufrieden.Preis-Leistung für Studenten etc. gut, ansonsten im Vergleich doch sehr teuer. Freundlichkeit (meiner Beraterin!)...

3 Sterne  Note:  3.2        ...mehr

24.11.2010
M.S.:

2 Sterne  Note:  4.2        ...mehr

24.11.2010
Haifisch100: Alles bestes - ich komme sehr gerne in meine Filiale, da ich immer schnell und kompetent bedient werde. Auch unsere kleine Tochter ist schon Kundin un...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

23.11.2010
ulli 58: Sehr geehrte Damen und Herren,ich zahle für mein Girokonto fast 10 € im Monat und erwarte dementsprechend kompetentes und gut ausgebildetes Fachperson...

1 Sterne  Note:  5.0        ...mehr

21.11.2010
sp5dhelm: Sympathische und kompetente Beratung, mit dem Ohr für Details. Man fühlt sich als Kunde nicht nur ernst genommen, sondern auch 'gut aufgehoben'!!

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

14.11.2010
JanHamburg: Ich hatte ein sehr informatives und nettes Gespräch zum Thema Finanzierung einer Immobilie. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und kompetent. Außer...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

05.11.2010
jdracker2004: Da ich von Finanzen nicht viel verstehe, vertraue ich meinem Berater und wurde noch nie enttäuscht. Sehr kompetent, nett und eine tolle Filiale.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

05.11.2010
Pischiii: Sehr nette, junge und kompetente Mitarbeiter!

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

31.10.2010
Gutfried Wurst: Ich wurde von der stellv. (...von tipdoo gelöscht) sehr kompetent und freundlich beraten.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

30.10.2010
Elbengel:

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

17.10.2010
tamtam:

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

30.09.2010
Jazzy1103: Super Beratung. Netter Sevice, aufschlussreich, zuvorkommend.

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

23.09.2010
maho3006:

3 Sterne  Note:  3.0        ...mehr

15.09.2010
katie stogi:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

05.09.2010
BeaBeh: Schnelle, freundliche und kompetente Beratung mit schneller Hilfe. Sehr netter Service, wäre es überall so, dann wäre die Welt viel viel netter. Bitte...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

15.08.2010
P!NK:

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

29.07.2010
kiju: Alles klasse!!!nette kompetente mitarbeiter!!!

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

22.07.2010
plüschi1985: Ich habe heute mal wieder eine tolle Beratung erfahren. Sehr nettes Team. Hier geh ich gerne hin.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

21.07.2010
ussteph: Sehr freundliche und umfassende Beratung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und würde diese Filiale jeder Zeit weiterempfehlen.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

16.06.2010
gentilotti48: Immer topp

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

12.05.2010
Till68: Mit der Freundlichkeit und der Kompetenz bin ich sehr zufrieden.

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

05.05.2010
docloehni: Ich bin mit dem Servicepersonal und meiner Kundenberaterin sehr zu frieden. Ich werde schnell und kompeten beraten und bedient.Es herrscht eine freund...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

04.05.2010
ursel62: Sehr hilfsbereit, schnelle Bearbeitung

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

25.04.2010
paris2406:

4 Sterne  Note:  1.8        ...mehr

23.04.2010
Loco: Durchweg alles positiv. Besonders die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

08.04.2010
TorroRosso: nettes Team, schnelle Bearbeitung und als Student erhält man wirklich eine gute Beratung. von Gebühren ist man dann erstmal befreit, trotzdem wird man...

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

08.04.2010
stocks: ich finde die gebühren auch etwas zu hoch...aber nichtsdestotrotz sind alle Mitarbeiter dieser Filiale wirklich sehr nett und zuvorkommend

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

07.04.2010
Enibas: Freundliche Filiale mit guter Beratung. Nicht umsonst seit 35 Jahren Kunde.

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

03.04.2010
marlene d.: Super schöne Filiale, sehr freundlicher Service. Keine langen Wartezeiten und immer ein kompetenter Ansprechpartner. Viele junge Berater, das gefällt ...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

26.03.2010
katiheid:

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

16.03.2010
frettchen-max: Ich möchte mich den positiven Äußerungen anschließen.

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

12.03.2010
sinchen:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

11.03.2010
Habiby03: Es ist egal, mit was für einem Anliegen man kommt, auch wenn der für einen zuständige Berater nicht greifbar ist, sofort kümmert man sich.Auch wenn gr...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

11.03.2010
hillbrück: Auch ohne ein dickes Bankkonto wird man nett und freundlich beraten. Ich fühle mich hier gut aufgehoben.

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

10.03.2010
timo33: Nette Filiale. Nur montiert bitte den Aschenbecher vor dem Ausgang ab. Das verleitet die Leute erst zum Rauchen. Und es ist gruselig, daran vorbeizuge...

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

08.03.2010
oma wurst: Keine langen Wartezeiten, es ist immer sofort ein kompetenter Berater zur Verfügung. Optisch ist die Filiale die schönste, in der ich bis jetzt gewese...

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

07.03.2010
Hanseat1887: Sehr sympathisches Team. Ordentliche gut aufgeräumte Filiale. Sehr guter aufmerksamer Service. Bin seit Jahren mit meiner gesamten Familie in dieser F...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

07.03.2010
Aljanka: Unsere ganze Familie ist Kunde und wir werden immer schnell, sehr kompetent und sehr nett beraten!

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

05.03.2010
sparfuchs: freundlich!

4 Sterne  Note:  1.8        ...mehr

05.03.2010
Elefantenwaschanlage Olli: Großes Lob an die ganze Filiale, besonders an die Frau am Eingang links,Frau (... von tipdoo gelöscht) oder ähnlich... ;-) machen Sie weiter so! Dank...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

04.03.2010
bollofamilie: Die ganze Familie ist Kunde in dieser Filiale und wir sind bestens Aufgehoben!! Die Bankangestellten sind immer sehr nett und wenn es mal Probleme ge...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

04.03.2010
heinzpostel:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

03.03.2010
Landsky86:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

02.03.2010
Freakz:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

01.03.2010
Claire Grube:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

18.02.2010
heidi.k:

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr