Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet sich in der Branche:
andere Dienstleistungsunternehmen / weitere Dienstleistungen / Schneiderei

Änderungsatelier Aksoy - Europa Passage 2.OG
Änderungsatelier Aksoy - Europa Passage 2.OG
Änderungsatelier Aksoy - Europa Passage 2.OG
Änderungsatelier Aksoy - Europa Passage 2.OG
Änderungsatelier Aksoy - Europa Passage 2.OG
Änderungsatelier Aksoy - Europa Passage 2.OG
Ballindamm 40
20095 Hamburg - Hamburg-Altstadt

Tel.: 040 / 40185958
Fax:
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Kein Video vorhandenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten
no text1
no text2
no text3
no text4
no text5

Gesamtbewertung

Änderungsatelier-Aksoy---Europa-Passage-2.OG
Bewertungen:  3
4 Sterne  Note:  2.3        ...mehr

Einzelbewertungen


09.04.2013
frau traute: Diese Schneiderei ist auch nach mehreren Versuchen nicht in der Lage, ein zweilagiges Kleid rundherum gerade zu kürzen. Auch im dritten Anlauf sind di...

1 Sterne  Note:  4.6        ...mehr

16.06.2010
StephanieHH: Ich habe auch schon diverse Schneideren getestet und Schreckliches erlebt (Löcher rein geschnitten, Klamotten stinken nach Zigarette, enger genäht als...

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

22.01.2010
nordlicht323: Durch verschiedene berufliche Stationen in Deutschland und Ausland habe ich bereits viele Änderungsschneider in Anspruch genommen. Diese Änderungsschn...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr