Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet sich in der Branche:
Essen & Trinken / Restaurant / weitere Restaurants

 NIDO Restaurant & Catering
 NIDO Restaurant & Catering
 NIDO Restaurant & Catering
 NIDO Restaurant & Catering
 NIDO Restaurant & Catering
NIDO Restaurant & Catering
Cremon 35 - 36
20457 Hamburg - Hamburg-Altstadt

Tel.: 040 / 51310317
Fax: 040 / 51310318


Homepage:
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Hier klicken, um das Video zu sehenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten

Angefangen hat die Geschichte des NIDOs vor 10 Jahren in einem kleinen aber hübschen Restaurant in der Alsterdorfer Straße. Schnell wurde die Location zu klein und wir machten uns auf die Suche nach einer geeigneten Alternative.
Schnell war der Speicher Cremon 35-36 gefunden, der sich als ein mehr als würdiger Nachfolger erwies. Der einzigartige Charme dieses Speichers, kombiniert mit dem Flair des NIDOs ergeben ein Restaurant, das Sie immer an sich binden wird.

Nicht nur der alte Speicher in dem das NIDO untergebracht ist erzählt seine historische Geschichte – der ganze Cremon ist ein Spiegel vergangener Zeit. Selbst auf unserem Ponton erleben Sie einen einmaligen Eindruck des ältesten Viertels von Hamburg.

Egal ob Geburtstagsfeier, Hochzeit, Firmenpräsentationen oder -Events. Natürlich können Sie das NIDO auch exklusiv für Ihre Feierlichkeiten buchen.
Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Komplett-Angebot.

Austro-Asiatische Küche:
Wie erklärt man genau Austro-Asiatische Küche? Ganz einfach: Man nimmt das Beste aus zwei völlig verschiedenen Welten und kombiniert es zu einzigartigen Gerichten.
Auf der einen Seite das mystisch Asiatische mit verführerischen Gewürzen - leicht und doch raffiniert. Auf der anderen Seite das Wohl-Bekannte, auf das keiner verzichten möchte, weil wir es so lieben.

Wie wäre es zum Bespiel mit unserem legendären Sushi & Schnitzel Menü, „the new“ California Schnitzel Roll oder den berühmten Kaiserschmarrn aus dem Wok? Lassen Sie sich einfach überraschen, denn unsere kreative Crew tüftelt ständig an immer neuen Kreationen!

Catering:
Catering ist neben unserem NIDO Restaurant unsere zweite aber ebenso wichtige Leidenschaft, denn hier können wir Ihnen in unserer gewohnten Manier die Wünsche von den Augen ablesen.
Egal ob im NIDO als Komplett-Paket, bei Ihnen zu Hause oder auf einer anderen Location – wir machen Ihre Veranstaltung zu einem Hit.

Hier klicken, um Tisch zu reservieren

Gesamtbewertung

NIDO-Restaurant-&-Catering
Bewertungen:  123
5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

Einzelbewertungen


03.07.2013
TUBI: Ich habe das Tagesmenue und dazu den Hauseigenen Eistee probiert.Beides war super lecker. Den Eistee gab es gratis dazu.Preis/Leistung:TOP!

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

03.05.2013
Elefantenohr: Wir haben nach unserer standesamtlichen Trauung dort mit Freunden und der Familie gefeiert. Hier ein ganz besonders dicken Dank an unseren Kellner Nic...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

18.04.2013
kevinjovana1608: alles zur vollsten zufriedenheit gewesen

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

17.04.2013
Spring: Tolles Restaurant, tolles Essen, ganz toller Service.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

10.04.2013
Gesa_E1986:

4 Sterne  Note:  1.8        ...mehr

30.03.2013
2007splendido: Unser Hamburg-Favorit ! Ein tolles Restaurant. Alles top !

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

27.01.2013
Pauly31: Das Sushi-Schnitzel-Menü ist der Klassiker und nicht zu foppen, allerdings auch nur etwas für großen Hunger. Aber auch die anderen Speisen sind zu emp...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

06.01.2013
nicolegeraldine:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

30.11.2012
dertester: Der Aufenthalt war ein voller Erfolg! Sehr zu empfehlen!

4 Sterne  Note:  1.8        ...mehr

06.11.2012
mutti:

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

01.11.2012
engel1: Sehr gute Idee der Speisenzusammendtellung! Leckeres Essen! Tolle Atmosphäre

4 Sterne  Note:  2.0        ...mehr

30.10.2012
23x5: Sehr leckeres Essen und tolle Atmosphäre. Abzüge in der B-Note da die Bedienung trotz relativ leerem Restaurant etwas langsam und sehr kühl war. Das m...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

18.10.2012
Martinel:

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

08.09.2012
inno.vativ: Super netter Service und leckeres Essen.

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

12.08.2012
fred-frodo: Herrlicher Abend mit sehr gutem Service und einem schönen Essen in einem tollen Ambiente

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

10.08.2012
rakso: Sehr freundlicher service

4 Sterne  Note:  2.2        ...mehr

10.07.2012
jptimmer: Superlative sind nicht mein Ding, aber dort musste ich nach langer, langer Zeit mal wieder einem Restaurant in allen Bereichen Spitzennoten geben ...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

24.06.2012
dirk.horn:

4 Sterne  Note:  2.0        ...mehr

09.06.2012
dreamBash:

4 Sterne  Note:  2.2        ...mehr

04.06.2012
daniteschi: Auf Empfehlung in einem supertollen Restaurant gelandet. Sehr leckere Kombi aus Sushi und österreichischer Küche (besonders zu empfehlen ist die New C...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

31.05.2012
Tatshel: Klasse Ambiente und exzellente Küche. Sehr gut!

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

18.05.2012
Pooky: Alles top. Nur Tische und Stühle sind sehr niedrig, so dass man nicht wiklich bequem sitzt. Schade bei dem ansonsten tollen Essen und Ambiente.

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

14.05.2012
mduhme: Hat mir sehr gut gefallen !

4 Sterne  Note:  2.2        ...mehr

10.05.2012
sportster: sehr zu empfehlen, werde gern wieder hin gehen.

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

20.04.2012
mazemod: Alles sehr gut!

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

18.03.2012
iggesen: Alles sehr angenehm und pfiffig zubereitete und servierte speisen -jedoch stört extrem der Geruch der Toiletten im Eingangsbereich - ein no go für ein...

4 Sterne  Note:  1.8        ...mehr

15.03.2012
gea:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

05.03.2012
smichelsen: Tolles Restaurant, sehr freundliche Bedienung

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

19.02.2012
topot: Wir sind eher per Zufall in die Aktion "Hamburg-kulinarisch" gestrudelt und haben das Menü-Angebot des Nido wahrgenommen. Es ist Alles tipptopp gelauf...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

18.02.2012
solaferrer:

4 Sterne  Note:  1.8        ...mehr

17.02.2012
bertmaeckelmann: Das Schlemmermenü von Hamburg kulinarisch war einzigartig lecker. Das Personal ist sehr zuvorkommend, wir haben einen tollen Abend dort verbracht.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

28.12.2011
Schollmann:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

14.12.2011
Miichellle: -

3 Sterne  Note:  3.2        ...mehr

08.12.2011
Wat soll´s: Wir hatten uns einen schönen Abend vorgestellt, der sich allerdings anders entwickelt hat. Das Personal tut so, als wenn sie in einem Sterne Restauran...

2 Sterne  Note:  3.8        ...mehr

01.12.2011
kawuttke: tolles servicepersonal,das sich rührend um unseren 7jährigen sohn kümmerte, für den sogar noch ein toller hamburger "zum selber zusammenstellen" gezau...

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

20.11.2011
expio:

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

19.11.2011
Ankiy:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

16.11.2011
Federico Di Molise: Der Service hat die sehr guten Speisen übertroffen.

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

21.10.2011
Jeannie:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

09.10.2011
martinauskleinmachnow: Perfekte Location, super Mischung des Essens, eine gelungene Atmosphäre, echte freundliche Bedienung (nicht gewöhlich. Einziger Makel, wenn Du den Es...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

27.09.2011
Sabine N: Das NIDO hat uns in allen Kategorien absolut überzeugt! Weiter so!

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

10.09.2011
dasmurphy: Das Ambiente ist ein bischen kühl und relative laut, wenn man nicht gerade an einer Wand sitzt. Der Service ist gut. Das Essen ist ok. Leider war unse...

4 Sterne  Note:  2.4        ...mehr

28.08.2011
Lady-Lyssa: Ein tolles Restaurant, mit einer Küche, die ungewohnte, aber absolut stimmige Zutaten oder Gänge miteinander kombiniert.

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

28.08.2011
uli123: Ein wunderbarer Tag in Hamburg fand im Nido seine Krönung. Obwohl wir nicht reserviert hatten, fand man für uns noch ein Plätzchen. Sehr nette Bedienu...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

28.08.2011
luitpina: Ein echter Geheimtipp. Aufmerksame, freundliche Bedienung. Köstliches Essen, das einem die geschmacklichen Möglichkeiten, die man selber beim KOchen n...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

12.08.2011
speck: Sehr zuvorkommende Bedienung, das Essen im Rahmen des Schlemmersommers war gut.

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

08.08.2011
jansejoc: Habe eine Veranstaltung besucht und war hellauf begeistert. Leckeres Essen, sehr aufmerksame Bedienung, die sich auch zu später Stunde nicht aus der R...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

16.07.2011
jakiro: Essen war gut, Weinempfehlung leider etwas daneben. Stimmung war sehr eingeschränkt durch Veranstaltung an den Nebentischen, hierfür wäre ein abgetre...

4 Sterne  Note:  1.8        ...mehr

23.06.2011
holli55: Wer hier noch nie das Wienerschnitzel gekostet hat, weiß nicht, wie toll es schmecken kann. Mir ist kein Weg zu weit!

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

18.06.2011
space car 11: 18.06.2011 space car 11.Das Essen war einfach köstlich.

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

01.06.2011
Ulla_22: Es war einfach köstlich Sushi, Wiener Schnitzel und Kaiserschmarrn. Diese Kombi war uns neu aber einfach toll *Präsentation *frische Produkte *G...

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

25.05.2011
velsen: Das Essen war wie immer Super. Weit besseres Sushi als bei der Konkurrenz aus Wellingsbüttel.Hier ist man auch nur einfach freundlich und nimmt sich n...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

25.05.2011
chefchen: Der Sushi-Kurs war einwandfrei und hat mir sehr viel Freude gemacht. Organisation, Stimmung und Zutaten einfach prima.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

19.05.2011
badmarienberg2010: Super leckeres Essen, nur etwas laute Musik.

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

25.04.2011
Tabiki: Sehr leckerer Osterbrunch, allerdings recht hoher Preis, Auswahl nicht so gross wie anderswo schon erlebt, aber wohl hochwertiger.

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

25.04.2011
karsten_hamburg: Der Osterbrunch war hervorragend. Super Service!

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

25.04.2011
nicole wuensch: Mein Mann und ich waren gestern gerade zum Osterbrunch dort. Sensationelle Speisen, super nette Kellner und der Rosenblatt-Prosecco zum Einstieg war w...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

24.04.2011
greta73: Ganz hervorragende Menüs.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

14.04.2011
t_danielczak:

4 Sterne  Note:  1.8        ...mehr

10.04.2011
Galaxy7:

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

28.03.2011
Sunny43:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

26.03.2011
leo2011: Das perfekte Restaurant! Unbedingt hingehen, geniessen und witerempfehlen ;)

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

23.03.2011
Donald Duck: Prima Restaurant! Sehr empfehlenswert! Hier stimmt einfach alles!

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

21.03.2011
DenVer: An der Weinempfehlung kann noch gearbeitet werden (Welcher Wein passt zum Menu).

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

17.03.2011
jensie: Hamburg Kulinarisch-Menue: Tolles Essen,super nette Bedienung,schönes Ambiente direckt am Fleet, alles sauber und gepflegt.Schöne Idee mit der Handcre...

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

15.03.2011
kleinehexe369:

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

10.03.2011
maehli1109: Wir waren heute Abend im Nido essen, Hamburg kulinarisch Menü! Es war wirklich toll, egal ob das Essen, Ambiente oder der Service, einfach alles super...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

05.03.2011
Suedschwedin:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

01.03.2011
Fima: Wir verbrachten einen herrlich entspannten Samstagabend im NIDO.Das Sushi war frisch und sehr appetitlich angerichtet.Das Wienerschnitzel war sehr gut...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

20.02.2011
ReiQua: Essen ließ zu wünschen übrig: verbrannte Bratkartoffeln, viel zu kaltes Sushi, fritierte Wiener Schnitzel; Aperitif wurde abgefragt, danach kein einzi...

3 Sterne  Note:  3.2        ...mehr

17.02.2011
Hasivasi: Essen war sehr lecker!

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

15.02.2011
przybyla:

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

09.02.2011
nafetsleb: Klare rusikales ambiente, mit einer nicht alltäglichen interessanten Küchekombination. Für jeden Geschmack bietet die Küche etwas für den großen und k...

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

07.02.2011
Mecki:

4 Sterne  Note:  2.0        ...mehr

31.01.2011
Fitti128:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

31.01.2011
torlan:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

25.01.2011
hhh: Wir sind total begeístert! Ambiente, Essen & freundliche Bedienung sind wirklich super. Vielen Dank! ...macht weiter so :O)

4 Sterne  Note:  1.8        ...mehr

21.01.2011
Schlemmer:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

05.01.2011
Karsten Hoppe:

4 Sterne  Note:  2.2        ...mehr

31.12.2010
Tipdoo00:

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

08.12.2010
gogomausi: Super Essen und ohne Nico nur halb so schön :-)

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

02.11.2010
wechsel-hh: Uns hat hier wirklich alles gefallen. Vom Ambiente, über die freundliche Bedienung bis selbstverständlich zu den kreativen Speisen. Vielen Dank.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

25.10.2010
kicki: Super Essen!!

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

25.10.2010
mb137: Super Essen, ausreichende Portionen, sehr nette und aufgeschlossene Bedienung. Auch das Ambiente in einem etwas abgeschotteten Raum war angenehm.

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

16.10.2010
pszech: Das Essen ist ok, der Service leider unterirdisch.

3 Sterne  Note:  3.4        ...mehr

20.09.2010
Michiw124: Unauffällige (positive) Bedienung, die immer zur rechten Zseit am rechten Ort war. Sehr gutes Essen, welches in Kombination der Speisen für einen gelu...

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

16.09.2010
fenlija90: Klasse!! Wenn Sushi, dann so!!

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

09.09.2010
BeachTime:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

05.09.2010
Gunnar1607: Überaus unauffällige (positive) Bedienung, die immer zur rechten Zseit am rechten Ort war. Überdurchschnittlich positiver und aufmerksamer Service und...

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

31.08.2010
ladylorene: Wunderbare Mischung aus Asia und Austria; leckeres Essen, preisgerecht und freundlich....

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

23.08.2010
eniag: Ein schöner Abend, bei dem wir auf dem Ponton draußen immer tiefer sanken - aber nur was die Ebbe betraf. Das Essen ist super, die Bedienung war sehr ...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

19.08.2010
ptoedt: ein sehr kreatives Konzept- ich liebe schnitzel& Sushi- sehr lecker& sehr gute Qualität-

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

17.08.2010
soere147: Wir haben einen sehr netten Abend - in einem überraschenderweise sehr leeren Restaurant - mit einer gelungenen kleinen Geburtstagsüberraschung verlebt.

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

03.08.2010
Ellroy: Meine Bewertung bezieht sich auf das Catering, das ich für die Taufe meiner Tochter geordert habe. Nido ist aus meiner Sicht unschlagbar. Das Preis/le...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

01.08.2010
inniewinnie1:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

12.07.2010
Mariannerw: Einmaliges Sushi, zuoft ist Sushi só kalt, dass der Geschmack sich nicht richtig entfaltet. Hier war das Sushi jedoch perfekt! Persönliche und äußerst...

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

06.07.2010
a.retz: @o.olschewski Ja das ist das Beste Sushi was ich/wir je gegessen haben! Preis ist für die Quallität voll in Ordnung! Atmosphäre ist gemütlich und dra...

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

06.07.2010
o.olschewski: Bin absolut kein Sushi Fan. Dachte ich zumindest. Meine Freundin ist Sushi Liebhaberin und war schon in vielen Sushi Restaurants. Dann habe ich mich v...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

30.05.2010
jutta.muehle: Das Essen ist ausgefallen und mundet gut

4 Sterne  Note:  2.2        ...mehr

24.05.2010
zagan_luu: Der Mittagstisch könnte eine bessere Preis/Leistung haben, ansonsten top verhältnis. Dann aber den kaiserschmarrn zu zweit essen ,-)

3 Sterne  Note:  2.6        ...mehr

24.05.2010
flogeno:

4 Sterne  Note:  1.8        ...mehr

18.05.2010
Tofflinger: Wirklich originelles leckeres Essen, Sushi und Schnitzel (Wiener Schnitzel) in einem Menü ist schon eine Herausvorderderung, die aber sehr gut gemeist...

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

18.04.2010
Frenzy: Super Restaurant, mit ausgefallenen Speisen und netter Bedienung. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

27.03.2010
Metal Daddy: Die Speisekarte ist mal etwas Anderes und die Qualität hervorragend. Das Ambiente ist kuschelig. Sehr zu empfehlen!

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

25.03.2010
Hornbay: Klasse Essen, hatten mit zwei Personen einen Sushimix Teller.War Super. Sehr zu empfehlen. Personal war sehr freundlich und aufmerksam.Bei schönen Wet...

4 Sterne  Note:  2.0        ...mehr

23.03.2010
Herr Vorragend:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

18.03.2010
lindenf: Tolles Menü "Hamburg kulinarisch". Interessanter Mix aus Asio-Austro Küche. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Etwas spartanische Einrichtun...

4 Sterne  Note:  2.2        ...mehr

16.03.2010
caipi: Das Nido ist ein wirklich nettes Restaurant. Wir waren schon mehrfach dort und waren jedesmal sehr zufrieden. Das Publikum ist sehr angenehm. Eine gut...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

23.02.2010
Nadini28: Phantastisches Restaurant in wundervollem Ambiente. Besonders das Sushi ein Gaumenschmaus. Sehr empfehlenswert!!!

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

09.02.2010
labskauslars: Ein Restaurant der Extraklasse! Hier stimmt wirklich alles vom tollem Ambiente, zuvorkommenden Service, sehr leckeren, kreativen Speisen ( wer erwarte...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

29.01.2010
Sternekoch: Perfektes Restaurant.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

28.01.2010
emduxx: Super Service und verdammich leckeres Essen. Einfach ein Platz zum Wohlfühlen und wiedereinkehren.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

28.01.2010
mosel: Der Sushikurs war sehr empfehlenswert! Wir hatten auch einen Riesenspaß - sehr nette Nido-Crew. Wir werden definitiv das Nido wieder besuchen.

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

13.12.2009
pumpegerd: kann mann nur emfehlen,alles supper.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

23.11.2009
cakikaiser: Absolut gelungener Abend. Sehr Empfehlenswert!!!

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

14.11.2009
shw1:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

14.11.2009
Hugo: Öfters besucht und noch nie enttäuscht gewesen. Für meine Frau, Wienerschnitzelexpertin, steht der Nido-Schnitzel ganz oben (für die Neugierigen: Das ...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

11.11.2009
Natchi: einfach nur großartig!!

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

10.11.2009
RalJoFrie: Der Kaiserschmarn sollte das Essen abschließen, traumhafte Süßspeise

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

04.11.2009
nanawo: 6,- für 0,1l Prosecco mit Rosenlikör finde ich etwas zu teuer. Es zieht, wenn die Eingangstür offen steht.

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

04.11.2009
Betty Boop:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

01.11.2009
steffi2508:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

24.10.2009
lesonk:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr