Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet sich in der Branche:
Gesundheit & Schönheit / Kosmetik & Körperpflege / Schönheitssalon

Rio Waxing
Rio Waxing
Rio Waxing
Rio Waxing
Rio Waxing
Rio Waxing
Heußweg 56
20255 Hamburg - Eimsbüttel

Tel.: 040 / 40186123
Fax:
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Kein Video vorhandenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten
no text1
no text2
no text3
no text4
no text5

Gesamtbewertung

Rio-Waxing
Bewertungen:  14
4 Sterne  Note:  1.7        ...mehr

Einzelbewertungen


24.09.2010
greetchen: sehr sauber, sehr sorgfälltig und gut

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

24.08.2009
Özi227:

4 Sterne  Note:  2.0        ...mehr

02.07.2009
tigress2711:

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

23.06.2009
Shivaree: Wie schon von einigen geschrieben, die Atmosphäre ist nicht gerade sehr einladend. Die Kabinen wirken kühl und nicht wirklich einladend, sich komplett...

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

15.06.2009
natarosa: das preisleistungverhältnis ist in ordnung nur die atmosphäre ist zu steril,ansonsten ist rio waxing super empfelenswert.

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

04.06.2009
Cartouche: Nette und ordentlich arbeitende brasilianische Damen bringen nicht nur wunderbar glatte Haut durch schonende Haarentfernung - sondern auch lateinameri...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

13.05.2009
hamburgerin: Bis auf die etwas nüchterne Athmo (Zuckerhutposter reicht dann doch nicht ;-)) alles super, bin mittlerweile regelmässige Kundin und begeistert. Schne...

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

28.04.2009
Porotito: Es gibt in Hamburg zur Zeit glaube ich keine Alternative. Wahrscheinlich hatte ich mit meiner Anwendung nicht sooo viel Glück, denn die Mitarbeiterin ...

3 Sterne  Note:  3.0        ...mehr

21.04.2009
anso:

3 Sterne  Note:  2.8        ...mehr

09.04.2009
Alex.K:

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

18.02.2009
Asya:

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

13.12.2008
kürbis: Klasse! Swoas hat hier gefehlt. Hat nicht wehgetan, und bin "erst-täterin".

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

13.11.2008
MrsGreenwood: Die Ausstattung der Räume ist ausschließlich zweckbezogen. Keine "Wohlfühlatmosphäre". Die Toilette ist sauber aber wohl nicht für Kunden gedacht...

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

01.11.2008
geschäftsmann:

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr