Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet sich in der Branche:
Essen & Trinken / Restaurant / Italienisch

Ristorante Mio
Ristorante Mio
Ristorante Mio
Ristorante Mio
Ristorante Mio
Ristorante Mio
Eppendorfer Weg 171
20253 Hamburg - Hoheluft-West

Tel.: 040 / 45035077
Fax: 040 / 45069966
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Kein Video vorhandenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten
no text1
no text2
no text3
no text4
no text5

Gesamtbewertung

Ristorante-Mio
Bewertungen:  3
5 Sterne  Note:  1.1        ...mehr

Einzelbewertungen


13.03.2009
condorita: Ich bin das erste Mal zufällig hier gelandet - der Besitzer, der sich nicht zu schade für den Service ist, brilliert durch seine Weinkenntnis und auch...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

13.12.2008
flashlight: Was haben wir lecker gegessen! Flexible Küche mit kleiner Karte. Wirklich gut! Und das Dessert - LECKER!

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

05.10.2008
e.van: meine familie hat mich hierhin entführt und ich bin begeistert von dieser jungen, frischen italienischen küche! ein bisschen laut im lokal, aber denno...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr