Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet sich in der Branche:
Essen & Trinken / Restaurant / weitere Restaurants

Café Bistro Midsommer
Café Bistro Midsommer
Café Bistro Midsommer
Café Bistro Midsommer
Café Bistro Midsommer
Café Bistro Midsommer
Karolinenstr. 2
20357 Hamburg - St. Pauli

Tel.: 040 / 28572166
Fax: 040 / 28572168
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Kein Video vorhandenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten
no text1
no text2
no text3
no text4
no text5

Gesamtbewertung

Café-Bistro-Midsommer
Bewertungen:  4
5 Sterne  Note:  1.3        ...mehr

Einzelbewertungen


06.10.2008
papassohn: Klasse Essen, klasse Preise, klasse Bedienung...ist nur zu empfehlen, auch Fußballfans kommen voll auf ihre Kosten! Schöne Atmosphäre und nette Leute!

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

26.09.2008
Bueromaus62: Ich wohne schon länger im Schanzenviertel und nun scheint mit dem Midsommer endlich eine Lokalität eröffnet worden zu sein, in der es nicht nur sehr l...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

23.09.2008
Neartoyou: ich war am Wochenende auf dem Kiez, und bin vorher in das Midsommer gestolpert. War echt nett, gute Preise und freundlicher Service. Kann besonders di...

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

23.09.2008
babycakehh: bin neutlich rein zufällig mal das Karoviertel abgelaufen und im Midsommer hängen geblieben...war eine gute Entscheidung, da man sich dort wie zuhause...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr