Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet sich in der Branche:
Freizeit & Kultur / Freizeit / Badeanstalt

 Parkbad
 Parkbad
 Parkbad
 Parkbad
 Parkbad
Parkbad
Rockenhof
22359 Hamburg - Volksdorf

Tel.: 040 / 188890
Fax:
E-Mail: info@baederland.de

Homepage:
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Kein Video vorhandenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten

Parkbad - Volksdorfs grünste Sonnenseite

Die Sonne geht auf, Sie blicken ins Grüne und ziehen dabei in aller Ruhe Ihre Bahnen im wohl temperierten Außenpool – so angenehm beginnt der Tag im Parkbad.
Unser Freizeitbad in Volksdorf bietet Badespaß und Entspannung für jede Altersgruppe.

Die Kleinen vergnügen sich auf Schildkröten, Kraken und einem Piratenschiff in der Kinderlandschaft Taka Tuka, Schwimmer kommen in unseren beiden 25-Meter-Becken auf ihre Kosten und Wellnessfans entspannen in der Saunalandschaft oder bei einer ausgiebigen Massage.

Unsere öffnungszeiten:
Mo - Fr 06.30-23.00 Uhr
Sa + So 08.00-23.00 Uhr

Sauna:
täglich ab 9.00 Uhr

Sauna Frauentag:
Donnerstag

Mitternachtssauna:
nur von Sep. - April

Kassenschluss:
1 Std. vor Betriebsende

Bäderland Hamburg - Unternehmen Freizeit

Die Bäderland Hamburg GmbH ist Hamburgs großer Anbieter im Freizeitsektor. Bäderland bietet seinen Kunden ein breit gefächertes Angebot in den Bereichen Schwimmen, Fitness, Wellness und Entspannung in insgesamt 26 Hallen- und Freibädern, die über das gesamte Stadtgebiet der Hansestadt verteilt sind.
Darüber hinaus betreibt das Unternehmen die Eissporthalle in Farmsen.

Fast 5 Millionen Besucher verzeichnen die Schwimmbäder jährlich. Die Hamburger nutzen das Angebot vielfältig - ob Babyschwimmen oder Triathlontraining, ob Mitternachtssauna oder relaxtes Sonnenbad auf der Liegewiese.
Marktorientierte Produkte und viele neue Angebote haben die Stellung der Bäder im hart umkämpften Freizeitmarkt gesichert und ermöglichen damit allen Hamburgern Schimmbad-Angebote zu sozialverträglichen Preisen.

Gesamtbewertung

Parkbad
Bewertungen:  20
4 Sterne  Note:  2.2        ...mehr

Einzelbewertungen


20.06.2017
Pedi1976:

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

12.07.2015
nils:

3 Sterne  Note:  3.0        ...mehr

12.05.2013
Humphrey:

4 Sterne  Note:  2.0        ...mehr

23.01.2013
Matschi:

3 Sterne  Note:  3.4        ...mehr

01.01.2013
anton1444@web.de:

3 Sterne  Note:  2.8        ...mehr

15.08.2012
tigertagtraum:

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

26.07.2012
carolin:

4 Sterne  Note:  2.4        ...mehr

29.10.2011
DjIcey: Sehr schön am abend , für kinder bis 3 jahren auch noch toll, ab 3 jahren nicht wirglich was vorhanden für die kids

4 Sterne  Note:  2.0        ...mehr

29.07.2011
Karldfgdfgdfgdsgfdsg: Für Vorschulkinder super - das Taka Tuka Land

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

30.06.2011
pilima1999: Der Kinderbereich ist sehr nett und die Kleinen fühlen sich dort wohl. Das große Becken ist allerdings extrem gechlort und die Duschräume finde ich a...

3 Sterne  Note:  3.0        ...mehr

16.02.2011
Ariellchen:

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

06.12.2010
brit: Das Schwimmbad wo man gern hingeht. Die Kinder (12) sind dort schon heimisch, die Bademeister/innen sind nett , hilfsbereit und freundlich. Ein ältere...

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

20.03.2010
Silber:

1 Sterne  Note:  4.6        ...mehr

19.12.2009
ionike: War mit meinem Enkel gestern im Kinderbereich. Für ihn das Größte als Pirat auf der Hoppe-Tosse. Er war in seinem Element. Sehr nett der Empfang am Ei...

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

16.12.2009
volvoxeudorina: Ich war gestern sehr zufrieden. Was stört, ist der WC-Geruch beim Schwimmen.

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

12.12.2009
loge26: a) den Saunabereich kenn ich nicht.b) das Außenbecken ist prima.c) der Zugang dorthin geht durch den Schwimmbereich, der eben nicht mehr ganz neu ist:...

3 Sterne  Note:  3.0        ...mehr

21.11.2009
Steffisteifi:

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

21.11.2009
ponylena:

4 Sterne  Note:  2.4        ...mehr

10.11.2009
nettischacht:

4 Sterne  Note:  2.0        ...mehr

10.07.2008
Mephisto: Nach dem Besuch der Bäderland Website, hatte ich mehr erwartet. Bereits im Eingangsbereich überkam mich die Vermutung, dass das Parkbad etwas in die J...

4 Sterne  Note:  2.4        ...mehr