Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet sich in der Branche:
Sport / Verein / Triathlon

 Tri Michels Hamburg e.V.
 Tri Michels Hamburg e.V.
 Tri Michels Hamburg e.V.
 Tri Michels Hamburg e.V.
 Tri Michels Hamburg e.V.
Tri Michels Hamburg e.V.
Wördemanns Weg 42c
22527 Hamburg - Stellingen

Tel.: 040 / 54001457
Fax:


Homepage:
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Kein Video vorhandenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten

Eine überschaubare Zahl Hamburger Triathleten schloss sich 1990 unter dem Namen Tri Michels Hamburg e.V. zum ersten reinen Triathlonverein der Hansestadt zusammen.

Seitdem hat der Dreikampf aus Schwimmen, Radfahren und Laufen ungemein an Popularität gewonnen.

Mittlerweile vier deutsche Siege beim Ironman auf Hawaii und der legendäre Tanz des Silbermedaillengewinners Stephan Vuckovic bei den Olympischen Spielen 2000 in Sydney haben wesentlich dazu beigetragen.

Dieses gesteigerte Interesse äußert sich bei uns in einer beachtlichen Mitgliederzahl: Rund 150 Triathleten gehen bei den verschiedensten Wettkämpfen- vom Sprint bis zum Ironman- in den Vereinsfarben Schwarz und Gelb an den Start. Dabei heißt das Motto "Getrennt marschieren - gemeinsam schlagen".

Denn obwohl jeweils nur die Leistung des Einzelnen gewertet wird, steht bei uns die gemeinsame Bewältigung der Herausforderungen auf der Strecke im Vordergrund.

Diese mannschaftliche Geschlossenheit demonstrieren wir auch in der Regionalliga Nord. Dort stellt sich unser Herrenteam dem sportlichen Vergleich mit Mannschaften aus den nördlichen Bundesländern.

Neben den Momenten großer Anstrengungen geben wir aber auch der erholsamen Kommunikation unter Gleichgesinnten genügend Raum. So sind beispielsweise unsere Schwimmtrainings keinesfalls vom öden Kachelnzählen geprägt.

Wenn Du Dich also mit dem Virus Triathlon angesteckt hast, ob erst gerade oder schon vor Jahren, dann bist Du herzlich willkommen.

Gesamtbewertung

Tri-Michels-Hamburg-e.V.
Bewertungen:  4
4 Sterne  Note:  1.5        ...mehr

Einzelbewertungen


23.06.2008
sascha1810: Vielfältige Trainingszeiten, nette Triathletin in allen Leistungsklassen!

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

22.06.2008
Patrick:

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

22.06.2008
jacale: Ich als eine "Spaßtriathletin" kann mit den Profis zusammen trainieren und meine persönlichen Bestzeiten aufstellen. Bei Fragen kann man sich ohne Hem...

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

22.06.2008
Delphin23: Der älteste Triathlonverein in Hamburg, der jedes Jahr seinen Mitgliedern etwas zu bieten hat!

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr