Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet sich in der Branche:
Gesundheit & Schönheit / Kosmetik & Körperpflege / Friseur

Sister Hair deluxe
Sister Hair deluxe
Sister Hair deluxe
Sister Hair deluxe
Sister Hair deluxe
Sister Hair deluxe
Ochsenzoller Str. 172
22848 Norderstedt - Garstedt

Tel.: 040 / 94368936
Fax: 040 / 30850076
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Kein Video vorhandenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten
no text1
no text2
no text3
no text4
no text5

Gesamtbewertung

Sister-Hair-deluxe
Bewertungen:  10
5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

Einzelbewertungen


14.01.2010
tralala: meine typveränderung ist super gelungen!!!

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

24.11.2008
schlefies 2: SUPER,SUPER,SUPER!!!!

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

01.10.2008
Bettina Wiring: Mein Sohn liebt das Rennauto in dem den Kindern die Haare geschnitten werden!

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

04.02.2008
ovek: Der Kaffee schmeckt sehr gut, und Haare können die auch schneiden! Liebes und nettes Team, ich fühle mich da immer sehr wohl!

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

04.02.2008
obi8477: Sehr gemütlich eingerichtet und sehr kompetentes,freundliches Personal. Komme gerne wieder!!

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

03.02.2008
Ierissos1981: Ein nettes kleines Team, sehr kompetent, individuelle Beratung und Styling sind garantiert. Keine Massenabfertigung und das zu fairen Preisen.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

01.02.2008
Gana: Gerade gestern war ich wieder in meinem Lieblingssalon. Eine kleine Wohlfühloase mit Menschen mit Herz!

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

30.01.2008
Syndoxy: So ein freundliches und kompetentes Team habe ich in einem Friseursalon noch nie erlebt.

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

23.01.2008
mike_heckel@web.de: supergeiles team, tolle stimmung im laden, totales wohlfühlprogramm und ne hammer fricke :-)

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

23.01.2008
: witzige Leute - super nett - ein echtes Erlebnis

4 Sterne  Note:  2.0        ...mehr