Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet in den folgenden Branchen:
COMPACT MEDIA KG (GmbH + Co)
COMPACT MEDIA KG (GmbH + Co)
COMPACT MEDIA KG (GmbH + Co)
COMPACT MEDIA KG (GmbH + Co)
COMPACT MEDIA KG (GmbH + Co)
COMPACT MEDIA KG (GmbH + Co)
Auf dem Königslande 45
22041 Hamburg - Wandsbek

Tel.: 040 / 6525544
Fax: 040 / 68947178
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Kein Video vorhandenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten
no text1
no text2
no text3
no text4
no text5

Gesamtbewertung

COMPACT-MEDIA-KG-(GmbH-+-Co)
Bewertungen:  3
5 Sterne  Note:  1.1        ...mehr

Einzelbewertungen


11.08.2010
: Bin Existensgründer und habe die Werbung und Alles komplett in die Hände von Compact Media gelegt.Ein Bombenerfolg. Super. Viele wollen neben meiner D...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

11.08.2010
rasputin: Bin Existensgründer und habe die Werbung und Alles komplett in die Hände von Compact Media gelegt.Ein Bombenerfolg. Super. Viele wollen neben meiner D...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

08.08.2010
merapi: In allen Punkten absolute Spitze. Folglich natürlich nicht immer ganz billig. Aber der verminderte Stress, en ich jetzt gegenüber anderen Druckereien ...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr