Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet sich in der Branche:
Essen & Trinken / Restaurant / Italienisch

Ristorante Marilù
Ristorante Marilù
Ristorante Marilù
Ristorante Marilù
Ristorante Marilù
Ristorante Marilù
Bahrenfelder Str. 67
22765 Hamburg - Ottensen

Tel.: 040 / 88175475
Fax: 040 / 88175474
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Hier klicken, um das Video zu sehenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten
no text1
no text2
no text3
no text4
no text5

Gesamtbewertung

Ristorante-Marilù
Bewertungen:  6
5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

Einzelbewertungen


19.04.2009
: sehr leckerer Italiener, guter und preiswerter Mittagstisch, freundliches Personal

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

20.05.2008
unke: SEEEHR netter Italiener! Tolles Essen für angemessenes Geld. Live Musik habe ich leider nicht erlebt. Muss wohl noch mal hin ... aber sehr gerne!

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

02.04.2008
missi: wenn du einen schönen abend haben möchtest würde ich vorschlagen, fahre ins marilu.bin sehr gerne hier.

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

12.03.2008
juhu:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

22.01.2008
Mima: Ich war mit meinem zu unsrem Jubiläumstag da und ich muss sagen edas eine Perfekte Abrundung unseres tages.Das Personal ist super freundlich und das E...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

08.11.2007
Petra: war heute das 1.Mal dort und es hat mir gut gefallen. Gepflegte Küche und sogar Live-Musik.

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr