Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet sich in der Branche:
Essen & Trinken / Restaurant / Koreanisch

Restaurant Kim Chi
Restaurant Kim Chi
Restaurant Kim Chi
Restaurant Kim Chi
Restaurant Kim Chi
Restaurant Kim Chi
Heußweg 10
20257 Hamburg - Eimsbüttel

Tel.: 040 / 493871
Fax: 040 / 43273982
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Kein Video vorhandenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten
no text1
no text2
no text3
no text4
no text5

Gesamtbewertung

Restaurant-Kim-Chi
Bewertungen:  11
4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

Einzelbewertungen


12.09.2011
Attigrib: Kim Chi lädt zum längeren Verweilen ein.

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

02.02.2011
anjad1969: wer traditionelle koreanische küche liebt, ist hier an der richtigen stelle. äußerst empfehlenswert!!!

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

19.11.2010
birgitta.mueller:

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

19.09.2010
eiklar: Unser erster Besuch im Kim Chi war bestimmt nicht unser letzter! Das Essen (wir hatten von der Abendkarte Rindfleisch mit 8 Gemüsesorten für 10.50 €)...

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

18.09.2010
titta: Bemerkenswert fanden wir, dass das Restaurant vor allem von Koreanern mit Kind und Kegel besucht war. Erfahrungsgemäß bedeutet das, dass das Essen seh...

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

16.05.2010
Ronaldo-6: Ein guter Mix aus asiatischen Speisen . Wirkliche Spezialitäten . Das Restaurant könnte etwas gemühtlicher sein, aber auf jeden Fall ausprobieren.

4 Sterne  Note:  1.8        ...mehr

14.05.2010
Nona:

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

14.05.2010
Zornröschen: Wir waren rundum sehr zufrieden und auch glücklich, in dem stetig sinkenden Qualitätsgefälle der Eimsbüttler Restaurants einen Ort gefunden zu haben, ...

4 Sterne  Note:  2.0        ...mehr

07.05.2010
Esskultur: gutes Essen.Umfängliche Karte mit koreanischen Spezialitäten.

4 Sterne  Note:  2.0        ...mehr

01.05.2010
ysk5207: Es gibt viele gute Restaurant in Hamburg, aber so verschiedene leckere Speise fand ich ersten mal.

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

30.04.2010
TineM: Super leckers Essen, Atmosphäre ist nicht soo gemütlich. Aber es stehen Dinge auf der Karte die es nicht überall gibt.

4 Sterne  Note:  2.4        ...mehr