Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet sich in der Branche:
Essen & Trinken / Café / Eiscafé

Duvenstedter Eiscafé
Duvenstedter Eiscafé
Duvenstedter Eiscafé
Duvenstedter Eiscafé
Duvenstedter Eiscafé
Duvenstedter Eiscafé
Poppenbütteler Chauss 8
22397 Hamburg - Duvenstedt

Tel.: 040 / 60761377
Fax: 040 / 60761378
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Kein Video vorhandenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten
no text1
no text2
no text3
no text4
no text5

Gesamtbewertung

Duvenstedter-Eiscafé
Bewertungen:  7
5 Sterne  Note:  1.3        ...mehr

Einzelbewertungen


21.12.2013
jphintze: Immer wieder gerne kommen wir in dieses Eiscafe !!! Es schmeckt sooo lecker !!! Nur der Spielplatz müsste mal wieder runerneuert werden !

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

10.11.2011
hobytom: Super Eis, tolles Ambiente, schöne Bilder an den Wänden, hier fühlt man sich wohl!

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

04.07.2011
Isi3001:

4 Sterne  Note:  2.0        ...mehr

30.03.2011
dressing17: Es gibt das beste Eis Hamburgs hier und immer mal wieder ganz tolle neue Sorten, meine Lieblingssorte ist Scrock. Auch die Terasse ist ein Traum, alle...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

14.05.2010
mafyal1998:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

30.08.2009
alanka1997: Hier gibt es das beste Eis, was ich je gegessen habe und die Portionen sind mehr als reichlich. Sehr nette Bedienung.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

10.09.2008
Der Duvenstedter: Das beste Eis das ich in Hamburg und Umgebung kenne . . toller Treffpunkt für Jung und alt.... Sehr nette Bedienungen . .

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr