Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet sich in der Branche:
Essen & Trinken / Restaurant / Mexikanisch

SAUSALITOS Hamburg
SAUSALITOS Hamburg
SAUSALITOS Hamburg
SAUSALITOS Hamburg
SAUSALITOS Hamburg
SAUSALITOS Hamburg
Fischertwiete 2
20095 Hamburg - Hamburg-Altstadt

Tel.:
Fax: 040 / 33395119
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Kein Video vorhandenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten
no text1
no text2
no text3
no text4
no text5
Hier klicken, um Tisch zu reservieren

Gesamtbewertung

SAUSALITOS-Hamburg
Bewertungen:  10
4 Sterne  Note:  2        ...mehr

Einzelbewertungen


08.08.2011
Netti2004:

4 Sterne  Note:  2.4        ...mehr

21.02.2011
Maja1984: Ziemlich laut und gerade am Wochenende sehr voll, man wartet länger auf Getränke. Happy Hour auf ausgewählte Cocktails ab 23 Uhr

4 Sterne  Note:  2.4        ...mehr

23.07.2010
Nina-Lynn: Die Bedienung hat keine nette Ausstrahlung, scheint mehr so, als machen sie den Job, weil sie es müssen und das lassen sie den Gast spüren!

3 Sterne  Note:  2.6        ...mehr

10.02.2010
Sabine24: kamen 15 minuten nach der happy hour. uns wurde versprochen, den cocktail trotzdem zum happy hour preis zu bekommen, wenn wir einen jumbo cocktail bet...

4 Sterne  Note:  2.2        ...mehr

23.01.2010
Maren1804:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

15.01.2010
mauser: leider recht laut, aber nettes Personal

4 Sterne  Note:  2.0        ...mehr

23.12.2009
AnneRaabe: Immer super Stimmung:-) Weiter so!!! Allerdings keine Lokaolität für ausgedehnte Gespräche, da es doch immer recht laut wird.

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

24.10.2009
chiwu: nettes ambiente, kellner aber zu langsam/zu wenige vorhanden. sonsonsten schmeckt es immer.

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

28.09.2009
sunnysummer:

4 Sterne  Note:  1.8        ...mehr

07.02.2009
nils: zu wenig Kellner, zu laut. Die sanitären Anlagen waren dreckig.Im Sommer (draußen) empfehlenswert!

3 Sterne  Note:  2.6        ...mehr