Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet sich in der Branche:
Essen & Trinken / Restaurant / Italienisch

La Vela GmbH
La Vela GmbH
La Vela GmbH
La Vela GmbH
La Vela GmbH
La Vela GmbH
Große Elbstr. 27
22767 Hamburg - Altona-Altstadt

Tel.: 040 / 38699393
Fax:
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Kein Video vorhandenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten
no text1
no text2
no text3
no text4
no text5

Gesamtbewertung

La-Vela-GmbH
Bewertungen:  3
4 Sterne  Note:  1.7        ...mehr

Einzelbewertungen


27.05.2008
sebastianXY: das la vela gehört meiner meinung nach zu den top-italienern in hamburg. bisher war alles perfekt. das essen, die bedienung und das ambiente. ok, park...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

07.11.2007
: Alles war perfekt. Eine hervorragende Küche, sehr angenehme Atmosphäre, usw... Als dann aber der Kellner das Trinkgeld ablehnte, weil es zu wenig war,...

4 Sterne  Note:  2.4        ...mehr

27.08.2007
Kurt: Ein schöner Edelitaliener. Eigentlich kaum zu kritisieren. Höchstens die wenigen Parkplätze am Wochenende.

4 Sterne  Note:  1.8        ...mehr