Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet sich in der Branche:
Freizeit & Kultur / Kultur / Theater & Oper

Delphi Showpalast Hamburg
Delphi Showpalast Hamburg
Delphi Showpalast Hamburg
Delphi Showpalast Hamburg
Delphi Showpalast Hamburg
Delphi Showpalast Hamburg
Eimsbütteler Chaussee 5
20259 Hamburg - Eimsbüttel

Tel.: 040 / 4318600
Fax: 040 / 4304288
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Hier klicken, um das Video zu sehenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten
no text1
no text2
no text3
no text4
no text5

Gesamtbewertung

Delphi-Showpalast-Hamburg
Bewertungen:  14
4 Sterne  Note:  1.5        ...mehr

Einzelbewertungen


18.01.2009
bigmama: Habe Rappacinis Tochter bereits gesehen, komme aber wieder.

4 Sterne  Note:  1.8        ...mehr

28.11.2008
helgi: Mandy in love war super.

4 Sterne  Note:  2.2        ...mehr

06.11.2008
babe:

4 Sterne  Note:  2.2        ...mehr

27.10.2008
obulus: Tolle Show!!! Schade, dass es im Delphi nicht noch mehr unterschiedliche Aufführungen gibt. Ich würde sie mir alle anschauen!!!

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

19.10.2008
christik:

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

16.10.2008
sabinelukas: Die Vorstellung von "Many in Love" ist super, aber die Getränkepreise sind viel zu hoch (Essen auch)

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

13.10.2008
paulinchen5: Suuuuuper Vorstellung. Habe Mandy in Love gesehen und geliebt.

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

17.09.2008
Kerstenlinchen: Das Delphi Theater ist sein Geld wert: Familiäre Atmosphäre, sehr talentierte Schauspieler, die sich nach der Show unter das Publikum mischen, gemütli...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

06.09.2008
: Ich war begeistert! Begeistert von den Schauspielern und deren Talent. Tolle ausdrucksstarke Stimmen. Bin gespannt auf das nächste Stück.

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

30.08.2008
gabiklauss: Rappacinis Tochter wurde super gespielt! Die sehr angemessenen Getränkepreise haben mich überrascht. Freue mich auf weitere Vostellungen!

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

13.08.2008
kosmea: Tolle Show und tolle Darsteller. Speisen ok

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

11.08.2008
mode-lifestyle: Gute Stimmung - alle sind mit viel Herz dabei!

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

12.07.2008
Barwa1912: Sehr schönes Theater. "Rappacinis Tochter" war sensationell gut. Ich bin gespannt auf die anderen Produktionen ! Gerne wieder !

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

12.07.2008
Eliza: Bombenstimmung bei zivilen Preisen, Getränke werden am Tisch serviert. Empfehlenswert das Theater-Menü für nur 15.- ! Die ideale Location für Feiern !

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr