Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet sich in der Branche:
Essen & Trinken / Restaurant / weitere Restaurants

Gaststätte Omas Apotheke
Gaststätte Omas Apotheke
Gaststätte Omas Apotheke
Gaststätte Omas Apotheke
Gaststätte Omas Apotheke
Gaststätte Omas Apotheke
Schanzenstr. 87
20357 Hamburg - St. Pauli

Tel.: 040 / 436620
Fax:
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Kein Video vorhandenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten
no text1
no text2
no text3
no text4
no text5

Gesamtbewertung

Gaststätte-Omas-Apotheke
Bewertungen:  4
4 Sterne  Note:  1.5        ...mehr

Einzelbewertungen


22.08.2009
maribu: Super Frühstück!!!

4 Sterne  Note:  1.8        ...mehr

07.07.2009
inra79: super laden. sehr zu empfehlen. alles superlecker. eine tolle atmosphäre. und auch die bedienungen sind sehr freundlich. ich war schon öfters dort ...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

05.07.2009
paulimauli: Alles zu empfehlen,nur die Freundlichkeit des Service ließ sehr zu wünschen übrig. Bei schlechter Laune einfach mal zu hause bleiben!

4 Sterne  Note:  1.8        ...mehr

28.06.2009
calylith: Perfekt, um mit einem ausgiebigen Frühstück in den Tag zu starten! Für wenig Geld kann man sich hier ordentlich und lecker satt essen, die Bedienung i...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr