Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet sich in der Branche:
Essen & Trinken / Restaurant / Indisch

Restaurant Shikara - Sinem GmbH
Restaurant Shikara - Sinem GmbH
Restaurant Shikara - Sinem GmbH
Restaurant Shikara - Sinem GmbH
Restaurant Shikara - Sinem GmbH
Restaurant Shikara - Sinem GmbH
Eppendorfer Marktplatz 8
20251 Hamburg - Eppendorf

Tel.: 040 / 4808959
Fax:
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Kein Video vorhandenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten
no text1
no text2
no text3
no text4
no text5

Gesamtbewertung

Restaurant-Shikara---Sinem-GmbH
Bewertungen:  7
4 Sterne  Note:  1.7        ...mehr

Einzelbewertungen


29.03.2010
Frederica: Seit langen Jahren immer wieder der Garant für bestes indisches Essen in Hamburg!

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

10.10.2009
finkipinki: Wir waren sehr zufrieden

4 Sterne  Note:  2.0        ...mehr

31.08.2009
hmsb: Ich kann Shikara nur weiter empfehlen. Wer indisches Essen mag ist bei Shikara richtig.

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

19.07.2009
omimistipdoo:

4 Sterne  Note:  2.4        ...mehr

11.10.2008
valentin01 : Da kann ich mich nur anschließen. Ein sehr gemütliches Restaurant mit sehr leckerem Essen. für den aufgedrehten Kellner muss mann allerdings in der ri...

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

26.10.2007
: Ich kann diese Lokal nur jedem der gerne indisch isst ans Herz legen.

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

21.09.2007
joe: Wer indische Küche mag, sollte Shikara ausprobieren. Das Essen ist gut zubereitet und lecker. Die einzige Schwäche des eppendorfer Shikara ist, dass e...

4 Sterne  Note:  1.8        ...mehr