Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet sich in der Branche:
Gesundheit & Schönheit / Kosmetik & Körperpflege / Kosmetiksalon

Cosmetics + Care
Cosmetics + Care
Cosmetics + Care
Cosmetics + Care
Cosmetics + Care
Cosmetics + Care
Lappenbergsallee 10
20257 Hamburg - Eimsbüttel

Tel.: 040 / 406553
Fax: 040 / 406553
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Kein Video vorhandenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten
no text1
no text2
no text3
no text4
no text5

Gesamtbewertung

Cosmetics-+-Care
Bewertungen:  14
5 Sterne  Note:  1.3        ...mehr

Einzelbewertungen


25.07.2010
Kolibri: Über das "Gesamtpaket" kann man nicht meckern. Positiv ist mir aufgefallen, dass man seine Strassenschuhe ausziehen muss und in Kuschelsocken weiter "...

4 Sterne  Note:  2.0        ...mehr

19.06.2008
tatarstan: Habe schon mehrere Anwendungen hier bekommen und war fast mit jeder 100% zufrieden (Franch-Maniküre war nicht so toll). Gesichtskosmetik, Massagen (au...

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

29.04.2008
charly: Mein erster Besuch war einfach ein Aha-Erlebnis; die Ayurveda-Massage ist echt der Renner und nur zu empfehlen!!

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

11.04.2008
saskia:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

15.02.2008
Idealmaße: Keine Kinder, keine Hektig, kein Ehemann. Wellness pur. Bei Cosmetics & Care tanke ich auf - genau für die oben genannten Dinge.

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

13.12.2007
: Auf diesem Weg ein Dankeschön: Meine Frau fühlt sich jedesmal so gut nach einem Besuch bei Ihnen. Sie entspannt total und sieht jedesmal umwerfend aus.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

05.12.2007
Ich bin´s: Ich finde es sehr angenehm, dass (zwar) Produkte empfohlen werden, aber dem Kunden nichts aufgezwungen wird. Ansonsten kann ich mich dem Beitrag von...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

23.11.2007
saintprex1162: Ich freue mich auf jeden monatlichen Besuch bei Fr. Kuban, eine Oase der Entspannung mitten im alltäglichen Stress!

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

19.11.2007
dormouse: Während die Gesichtsmaske einwirkt schlafe ich jedesmal ein, weil ich so entspannt bin. Das eigentlich zum Leistungsumfang gehörende Make-up entfällt ...

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

19.11.2007
YviKiwi: ein sehr netter service, möchte mich mit ein paar anmerkungen vor allem dem beitrag vom 12.11 (pinselchen) anschließen.

4 Sterne  Note:  2.0        ...mehr

11.11.2007
Daniela:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

11.11.2007
Pinselchen: Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super - eine komplette Gesichtsbehandlung (und obendrei noch eine sehr gute) inkl. Wimpernfärben sowie eine Fußpfle...

4 Sterne  Note:  1.8        ...mehr

07.11.2007
Sandra1979: Jeder Besuch ist eine Freude und große Entspannung.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

05.11.2007
chris: sehr angenehme Atmosphäre, professionelle und freundliche Beratung!

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr