Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet in den folgenden Branchen:
Reimers KFZ Reparatur Service GmbH
Reimers KFZ Reparatur Service GmbH
Reimers KFZ Reparatur Service GmbH
Reimers KFZ Reparatur Service GmbH
Reimers KFZ Reparatur Service GmbH
Reimers KFZ Reparatur Service GmbH
Gerhard-Falk-Str. 2
21035 Hamburg - Bergedorf

Tel.: 040 / 7211863
Fax: 040 / 72697614
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Kein Video vorhandenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten

Es werden bei uns Reparaturen an allen Fahrzeugen (außer Omnibusse) fachmänisch und fachgerecht durchgeführt.

Sauberkeit und Qualität wird bei uns Groß geschrieben, Freundlichkeit und Sofortservice sind unsere Stärken. Jeder Kunde kann sich sicher sein, dass sich sein Fahrzeug bei uns in guten Händen befindet, ganz gleich ob es ein Kleinwagen, Limousine oder Transporter.

Das Leistundsspektrum umfasst alle Reparaturen und Inspektionen,elektrische Fehlerdiagnose, Instandsetzung von Unfallschäden, Klima-Service sowie Hauptuntersuchung Dekra täglich. Abgasuntersuchung
Benzin/Diesel/OBD, Tachoprüfung und SP-Abnahmen führen wir sofort selbst durch.

Bei Fragen und weiteren Informationen rufen Sie uns an oder kommen Sie vorbei.

no text3
no text4
no text5

Gesamtbewertung

Reimers-KFZ-Reparatur-Service-GmbH
Bewertungen:  4
5 Sterne  Note:  1        ...mehr

Einzelbewertungen


27.09.2007
: Super Leistung und in jeder Situation hilfreich

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr