Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet sich in der Branche:
Essen & Trinken / Restaurant / Griechisch

Gaststätte Zum Griechen
Gaststätte Zum Griechen
Gaststätte Zum Griechen
Gaststätte Zum Griechen
Gaststätte Zum Griechen
Gaststätte Zum Griechen
Ochsenzoller Str. 90
22848 Norderstedt - Garstedt

Tel.: 040 / 5236823
Fax: 040 / 30852955
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Kein Video vorhandenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten
no text1
no text2
no text3
no text4
no text5

Gesamtbewertung

Gaststätte-Zum-Griechen
Bewertungen:  10
4 Sterne  Note:  1.7        ...mehr

Einzelbewertungen


01.08.2013
Brianna: Wir gehen seit Jahren immer wieder gern zu Kostas und werden immer mit Umarmung und Küsschen empfangen und verabschiedet. Das Essen ist stets sehr lec...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

08.01.2011
flogeno:

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

26.12.2009
rotlady72: Wenn man auf der Terrasse sitzt,kann man den Kellnern beim rauchen zuschauen...sehr unprofessionel!!!!

3 Sterne  Note:  3.0        ...mehr

16.11.2009
bjoern 1:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

06.10.2009
Jörg:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

19.05.2009
martymar: Immer wieder gehen wir gerne zu Kosta und seiner Crew,besonders lecker die fitness gericht...nicht zu viel und trotzdem suoer lecker...immer ein Späßc...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

16.04.2009
Xanobia: Das Essen war sehr lecker, wobei beim Gyros etwas zu viel Fett dran war. Aufmerksam war die Bedienung auf jeden Fall und auch sehr freundlich. Man füh...

4 Sterne  Note:  2.0        ...mehr

20.03.2009
ehasena:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

14.03.2009
buddy holly: Der Service war nicht aufmerksam und unkontrolliert.Es kam ein Salat mit Käse und obwohl ich das bemängelte durfte ich dann den Käse selber vom Teller...

2 Sterne  Note:  4.2        ...mehr

14.09.2007
Pinguin:

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr