Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet in den folgenden Branchen:
Gaststätte September
Gaststätte September
Gaststätte September
Gaststätte September
Gaststätte September
Gaststätte September
Feldstr. 60
20357 Hamburg - St. Pauli

Tel.: 040 / 437611
Fax:
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Kein Video vorhandenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten
no text1
no text2
no text3
no text4
no text5

Gesamtbewertung

Gaststätte-September
Bewertungen:  9
3 Sterne  Note:  2.6        ...mehr

Einzelbewertungen


28.03.2010
maribu:

3 Sterne  Note:  3.0        ...mehr

22.09.2008
papassohn: terasse war voll, da dachte ich mir, setz dich auch mal dazu. war aber letztendlich mit der qualität des essens und der freundlichkeit vom Servicepers...

2 Sterne  Note:  3.6        ...mehr

22.09.2008
babycakehh: saß ganz schön lange draußen, bis man mich endlich mal bemerkt hat...dann war der Service auch nicht gerade freundlich und für diese Preise dann auch ...

2 Sterne  Note:  3.6        ...mehr

20.06.2008
winni: Das September ist ganz nett, wenn man mit Freunden ein paar Bier trinken möchte. Ganz gemütlich hier. Das Publikum ist gemischt.

4 Sterne  Note:  2.2        ...mehr

24.10.2007
: Bevor es auf die Reeperbahn geht, kann man hier gerne mal einkehren. Da ist für jeden was dabei.

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

20.10.2007
johan71: Es war ein netter Abend, aber ich fand die Musik etwas zu laut.

4 Sterne  Note:  2.2        ...mehr

30.08.2007
Thomas:

4 Sterne  Note:  1.8        ...mehr