Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet sich in der Branche:
Gesundheit & Schönheit / Kosmetik & Körperpflege / Friseur

HAARKÜNSTLER
HAARKÜNSTLER
HAARKÜNSTLER
HAARKÜNSTLER
HAARKÜNSTLER
HAARKÜNSTLER
Rahlstedter Str. 175
22143 Hamburg - Rahlstedt

Tel.: 040 / 6777700
Fax:
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Kein Video vorhandenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten
no text1
no text2
no text3
no text4
no text5

Gesamtbewertung

HAARKÜNSTLER
Bewertungen:  10
5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

Einzelbewertungen


27.05.2014
Ute1307: Der beste Frisör, den ich je hatte.. ich komme schon seit vielen Jahren und es ist mir jedes Mal wieder eine Freude meine Haare schneiden zu lassen. S...

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

01.07.2011
huedelhoven: hier stimmt einfach alles, und man fühlt sich gut aufgehoben.

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

28.02.2009
Kerstin Hinck: Einfach super, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

25.10.2008
Jessy1234:

4 Sterne  Note:  2.0        ...mehr

12.09.2008
Moya: Super Friseur ! Es war bisher jedesmal superklasse! Sehr empfehlenswert ! Nettes Team, gute Tipps, tolle "Handarbeit" ! Unbedingt ausprobieren, ihr g...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

26.08.2008
florentine:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

11.08.2008
JillDavina: Ich kann wirklich nur eins sagen: TOP!!! Wenn man raus kommt fühlt man sich wie ein Star, die Haare sitzen immer super.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

10.07.2008
muschimaus: Ersteinmal: ein super, super tolles Team! Du kommst als Fremder, gehst als Freund. Und wenn du fühlst, dein ganzer Tag war total daneben, hier erleb...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

04.07.2008
karinlal: Rundum prima. Uneingeschränkt empfehlenswert.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

03.07.2008
kamaleflo: Wunderbar! Ausgesprochen kompetente Beratung. Hier fühlt man sich gut aufgehoben.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr