Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet in den folgenden Branchen:
Baby-Markt Fachmarkt für Babyausstattung GmbH
Baby-Markt Fachmarkt für Babyausstattung GmbH
Baby-Markt Fachmarkt für Babyausstattung GmbH
Baby-Markt Fachmarkt für Babyausstattung GmbH
Baby-Markt Fachmarkt für Babyausstattung GmbH
Baby-Markt Fachmarkt für Babyausstattung GmbH
Alsterkrugchaussee 533
22335 Hamburg - Fuhlsbüttel

Tel.: 040 / 504331
Fax: 040 / 501021
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Kein Video vorhandenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten
no text1
no text2
no text3
no text4
no text5

Gesamtbewertung

Baby-Markt-Fachmarkt-für-Babyausstattung-GmbH
Bewertungen:  9
4 Sterne  Note:  2.2        ...mehr

Einzelbewertungen


17.11.2011
Backwerk: Es ist ein wunderbar sortierter Laden, prima auch die Parkplätze! Ich wurde sehr freundlich und fachgerecht bedient, habe entzückende Sachen gefunden.

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

29.06.2009
tamayo: Die Auswahl ist riesig. Die Beratung ist nicht immer optimal, einfach zu wenig Personal. Aber wenn man geduldig wartet, erhält man was man braucht. BT

4 Sterne  Note:  2.4        ...mehr

04.07.2008
Valentin: Unglaublich große Auswahl(!)Viele Markenartikel. Alle Parkplätze genau vor dem Eingang. Fahrstuhl für Kinderwägen. Quasi alle wichtigen Babyartikel so...

4 Sterne  Note:  2.2        ...mehr

02.04.2008
Lupo: Obwohl ich hier ständig für meine Enkelin einkaufe, empfinde ich das Geschäft irgendwie als "kühl". Wie auch immer, die Auswahl ist selbstverständlich...

4 Sterne  Note:  2.2        ...mehr

02.09.2007
Stephanie:

4 Sterne  Note:  2.4        ...mehr