Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet sich in der Branche:
Geld & Versicherung / Bank / Bank & Sparkasse

 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
Hamburger Sparkasse AG
Fuhlsbüttler Str. 230
22307 Hamburg - Barmbek-Nord

Tel.: 040 / 35795544
Fax:


Homepage:
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Kein Video vorhandenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten

Die Hamburger Sparkasse AG (Haspa) ist die marktführende Bank in der Metropolregion Hamburg. Sie bietet eine umfassende Palette von privaten und gewerblichen Finanzdienstleistungen.

Die größte Kundengruppe der Bank bilden über eine Million Privatkunden. Ihnen bietet die Haspa eine persönliche Betreuung vor Ort in rund 180 Filialen und Lösungen für alle Finanzfragen – vom Girokonto über die Baufinanzierung bis hin zur maßgeschneiderten Geldanlage und Vorsorgeprodukten.
Hinzu kommt ein in Hamburg konkurrenzloser Bargeldservice mit 360 Geldautomaten an mehr als 250 Standorten.

Durch exzellenten Service möchte die Haspa ihre Kunden begeistern.

Damit die Haspa immer besser werden kann, ist Ihre Meinung wichtig:
Wie erleben Sie den Service in Ihrer Filiale?
Welche Anregungen haben Sie?

Vielen Dank!

Ihre Haspa

Gesamtbewertung

Hamburger-Sparkasse-AG
Bewertungen:  16
4 Sterne  Note:  1.5        ...mehr

Einzelbewertungen


25.10.2012
rantaplan: Prima Mitarbeiter! Die Beratung war immer perfekt und auf mich abgestimmt.

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

06.04.2011
ck6034:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

05.04.2011
Dagmar Hoffmann: Am 30.03.2011 habe ich die Haspa Fil. 230 spontan ohne vorherigen Termin besucht. Ich wurde sofort, sehr freundlich und kompetent bedient.Ich würde mi...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

10.11.2010
platiner08:

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

24.09.2010
uma:

4 Sterne  Note:  2.2        ...mehr

18.08.2010
Mecklenburg: seit 45 Jahren zufriedene Kundin

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

16.08.2010
Kathrock:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

09.08.2010
haiko85: Es sind keine Fragen offen bzw. unbeantwortet geblieben.

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

06.08.2010
Zapoth: Es dürfte hinreichend bekannt sein, dass Beratung sowie Preis/Leistungsverhältnis bei der Haspa gut sind. Daher möchte ich mein Augenmerk auf die Freu...

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

02.08.2010
Brotbäckerin: Eine sehr nette Filiale!

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

31.07.2010
Fiona2006: Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter, bei denen man sich gut aufgehoben fühlt.

4 Sterne  Note:  2.0        ...mehr

17.07.2010
IDKWTD:

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

08.07.2010
norweger: Im großen bin ich mit der Haspa Zufrieden, Nur die Kosten des Konto könten weniger sein,

4 Sterne  Note:  2.2        ...mehr

02.07.2010
SchwesterF: Die Mitarbeiter dieser Filiale sind der Grund für mich ein Haspa Kunde zu sein!

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

23.06.2010
mammamia0710: Kleine, überschaubare Filiale. Freundliche, immer hilfsbereite Mitarbeiter.

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

23.06.2010
kritiker7623: sehr nette und kompetente Filiale, Parkplatzverfügbarkeit könnte besser sein

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr