Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet sich in der Branche:
Gesundheit & Schönheit / Kosmetik & Körperpflege / Friseur

Hairstyle GmbH
Hairstyle GmbH
Hairstyle GmbH
Hairstyle GmbH
Hairstyle GmbH
Hairstyle GmbH
Hein-Hoyer-Str. 42
20359 Hamburg - St. Pauli

Tel.: 040 / 312671
Fax:
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Kein Video vorhandenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten
no text1
no text2
no text3
no text4
no text5

Gesamtbewertung

Hairstyle-GmbH
Bewertungen:  6
5 Sterne  Note:  1.1        ...mehr

Einzelbewertungen


18.12.2008
Italien: Ich bin seit 1993 Kundin bei Fina und würde nie einen anderen Frisiersalon ausprobieren wollen. Was aber auch immer klasse bei Euch ist, dass es immer...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

27.11.2008
Delphi: Alles Super!!! Alles Top!!! Spitzenteam!!! Vom feinsten!!!

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

01.11.2008
fee: Hallöchen einfach spitze habe lange einen friseur gesucht der meine Haare gut behandelt und ich auch zufrieden sein kann nun habe ich ihn würde nicht...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

27.10.2008
Hamburg: Ich bin jetzt schon seit mehr als 5 Jahren Kundin von Fina. Bin mit ihrem Team und Ihr nur begeistert- ich kann es wirklich jedem empfehlen, denn die ...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

25.10.2008
Lisa6: ich habe auch eine Haarverlängerung bei Hairstyle machen lassen und bin sehr zufrieden.

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

17.10.2008
ProdukttesterinHH: Hi!Ich habe mir letzten Monat im Salon Hairstyle meine Haarverlängerung machen lassen. Bin super zufrieden damit, und man sieht nicht das es eine Haa...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr