Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet sich in der Branche:
Gesundheit & Schönheit / Kosmetik & Körperpflege / Friseur

Salon Suhr
Salon Suhr
Salon Suhr
Salon Suhr
Salon Suhr
Salon Suhr
Bramfelder Chaussee 285
22177 Hamburg - Bramfeld

Tel.: 040 / 6417698
Fax: 040 / 63648234
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Kein Video vorhandenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten
no text1
no text2
no text3
no text4
no text5

Gesamtbewertung

Salon-Suhr
Bewertungen:  6
4 Sterne  Note:  1.9        ...mehr

Einzelbewertungen


16.12.2009
taurus: wenn man eine friseurin mag, die immer nur "ja klar" sagt...tut als ob sie versteht, was man möchte... man sich nen wolf spricht, damit auch ja nix sc...

1 Sterne  Note:  4.6        ...mehr

04.07.2008
meron: Sehr schöne atmosphäre und sehr nette Mitarbeiter.Ich glaub ich geh nächstes mal wieder hin.

4 Sterne  Note:  2.0        ...mehr

28.04.2008
Waschbär2: Hier fühle ich mich sehr gut beraten.

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

18.04.2008
AngelikaB: Bisher gab es keinen Grund zur Beanstandung. Es war immer genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Das Team ist sehr nett.

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

02.04.2008
bio-logisch: Fühle mich hier sehr wohl und gut Beraten Haarschnitt und Farbe sind immer super und überdurchschnittlich freundliches und liebes Personal, da merkt m...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

08.03.2008
OoanjaoO:

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr