Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet sich in der Branche:
Essen & Trinken / Restaurant / weitere Restaurants

Gaststätte Friesenkeller
Gaststätte Friesenkeller
Gaststätte Friesenkeller
Gaststätte Friesenkeller
Gaststätte Friesenkeller
Gaststätte Friesenkeller
Jungfernstieg 7
20354 Hamburg - Neustadt

Tel.: 040 / 351747
Fax: 040 / 342385
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Kein Video vorhandenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten
no text1
no text2
no text3
no text4
no text5

Gesamtbewertung

Gaststätte-Friesenkeller
Bewertungen:  3
3 Sterne  Note:  3        ...mehr

Einzelbewertungen


24.09.2012
Elbprinzessin76: Leider war das essen nicht "frisch"gemacht - Champingons aus der Dose und die Sauce Bernaise war nur ne normale Rahmsoße. Mit dem Würzen des Fleisches...

3 Sterne  Note:  3.0        ...mehr

09.01.2010
taurus: Da ruht sich aber jemand auf die gute Lage aus....dann muss man wohl beim Essen sparen. Grauenvoll war es. Meine Krabbensuppe war glibberig und lauwar...

2 Sterne  Note:  4.4        ...mehr

18.04.2008
Jack: Der Friesenkeller bietet butgürgerliche Küche auf gutem Niveau. Mit Glück sitzt man mit einem schönen Ausblick auf den Kanal und das Rathaus. Das Pers...

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr