Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet sich in der Branche:
Essen & Trinken / Restaurant / Japanisch

Restaurant Matsumi
Restaurant Matsumi
Restaurant Matsumi
Restaurant Matsumi
Restaurant Matsumi
Restaurant Matsumi
Colonnaden 96
20354 Hamburg - Neustadt

Tel.: 040 / 343125
Fax: 040 / 344219
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Kein Video vorhandenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten
no text1
no text2
no text3
no text4
no text5

Gesamtbewertung

Restaurant-Matsumi
Bewertungen:  3
4 Sterne  Note:  1.7        ...mehr

Einzelbewertungen


03.11.2007
Gourmet: Ich habe in Hamburg noch nirgends besser japanisch gegessen. Der Koch ist absolute spitzenklasse! Höchstens das Shiki kann in dieser Liga mitmischen. ...

4 Sterne  Note:  2.4        ...mehr

04.10.2007
Birgit: Klassische Tradition. Das Japan. restaur. es stimmt hier. der Preis ist leider sehr japanisch - hoch.

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

10.09.2007
koralle: Für mich der beste Japaner! Authentisch und einfach köstlich. Nur am Preis sollte man etwas arbeiten, damit man öfter kommen kann.

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr