Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet sich in der Branche:
Freizeit & Kultur / Kultur / Kindertheater & Zirkus

Theater für Kinder
Theater für Kinder
Theater für Kinder
Theater für Kinder
Theater für Kinder
Theater für Kinder
Max-Brauer-Allee 76
22765 Hamburg - Altona-Altstadt

Tel.: 040 / 382538
Fax: 040 / 3912921
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Kein Video vorhandenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten
no text1
no text2
no text3
no text4
no text5

Gesamtbewertung

Theater-für-Kinder
Bewertungen:  8
4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

Einzelbewertungen


25.08.2008
Hulle18:

3 Sterne  Note:  3.0        ...mehr

02.06.2008
jane822: Als die Vorschullehrerin den Besuch von Orpheus in der Unterwelt ankündigte, hatte ich so meine Zweifel, ob die Kleinen schon groß genug dafür sind. I...

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

14.04.2008
Rote Zora: Ein sehr schönes Theater, wo richtig gute Darsteller kindgerecht aufführen. Die vielen verschiedenen Stühle sind wunderschön und geben dem Theater ein...

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

31.01.2008
Supernanni: Hier gehe ich gerne hin. Die Kinder erleben hier echtes Theater-feeling. Tolle Darsteller! Die Bestuhlung ist außergewöhnlich originell, aber etwas un...

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

05.11.2007
Hexenkochtopf: Wunderschöne Aufführungen. Tolle Schaupieler. Tolle Bestuhlung - aber etwas ungemütlich für ganz kleine Kinder.

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

29.09.2007
Chefkoch: Einfach schön!

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

17.09.2007
Maria: Schön, dass es dieses Kindertheater in Hamburg gibt.Niveau und trotzdem für Kinder sehr unterhaltsam. Die Stücke sind mit viel Herz und Verstand ausge...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

28.08.2007
anna: Hier gibt es viel Theater für wenig Geld auf barocken Stühlen.

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr