Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet sich in der Branche:
Essen & Trinken / Restaurant / weitere Restaurants

Das neue Bahrenfelder Forsthaus
Das neue Bahrenfelder Forsthaus
Das neue Bahrenfelder Forsthaus
Das neue Bahrenfelder Forsthaus
Das neue Bahrenfelder Forsthaus
Das neue Bahrenfelder Forsthaus
Von-Hutten-Str. 45
22761 Hamburg - Bahrenfeld

Tel.: 040 / 894021
Fax: 040 / 8992984
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Kein Video vorhandenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten
no text1
no text2
no text3
no text4
no text5

Gesamtbewertung

Das-neue-Bahrenfelder-Forsthaus
Bewertungen:  12
4 Sterne  Note:  1.9        ...mehr

Einzelbewertungen


06.08.2010
sugary:

4 Sterne  Note:  1.8        ...mehr

27.03.2010
Feinschmecker0815: ...besser nicht!wir haben über eine Stunde auf unser Essen warten müssen, als es dann endlich gebracht wurde, war es lauwarm.....Die sog. Forthauspfan...

2 Sterne  Note:  4.2        ...mehr

23.10.2009
casparhü: Haben warscheinlich einen falschen Tag erwischt.War Fußball im Fernsehen.Essen haben wir für den Preis etwas anderes erwartet.Personal war nicht aufme...

3 Sterne  Note:  3.0        ...mehr

23.05.2009
tigress2711: gutes essen aber leider ganz schön teuer.

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

03.10.2008
klatsch911:

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

05.06.2008
sesa: Eingeladen zum Brunch mit relativ hohen Erwartungen, von vorher gehörtem, die nicht unbedingt erfüllt wurden. Die Aufschnitt und Käseplatten hätte ic...

3 Sterne  Note:  2.6        ...mehr

19.05.2008
kiki: ein sehr schönes haus, dass ich schon vor 50 jahren beim sonntagsspaziergang umrundet habe.als jugendliche habe ich dort getanzt und nun habe ich das ...

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

19.02.2008
mandy: Kann nichts anderes sagen ausser das , das essen als auch das ambiente perfekt sind.wirklich empfehlenswert.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

07.01.2008
HNorden: Einfach toll - vor allem das vorweihnachtliche Speisekarte - gaaaan(s)z vorzüglich. War ein toller Abend im November 2007.

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

24.10.2007
: Ich mag die Fischgerichte.

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

23.10.2007
thomas1956: Sehr schönes Restaurant. Ideal für Familienfeste. Hier wird ein Sonntag richtig abgerundet. Die Speisen sind gut und ohne unnötige Experimente. Das Pe...

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

23.10.2007
Tenner: Hier trifft Moderne auf Tradition. Optimal für Hochzeiten und Tagungen und mitten im Grünen gelegen!

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr