Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet sich in der Branche:
Essen & Trinken / Restaurant / Fischrestaurant

 Restaurant Ahrberg
 Restaurant Ahrberg
 Restaurant Ahrberg
 Restaurant Ahrberg
 Restaurant Ahrberg
Restaurant Ahrberg
Strandweg 33
22587 Hamburg - Blankenese

Tel.: 040 / 860438
Fax: 040 / 868242


Homepage:
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Hier klicken, um das Video zu sehenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten

Restaurant & Terrasse

Das "Ahrberg": Eine Blankeneser Institution seit über 100 Jahren...

Nach einem herrlich entspannten Aufenthalt in unserem Hotel HANSEATIC können Sie sich nun den Gaumenfreuden hingeben.
Ankommen. Sich freuen. Das Biedermeier-Sofa wartet bereits. Weiches Licht aus alten Lampen, die Speisekarte im Silberrahmen.

Vor den Fenstern die alte Kastanie, auf der Elbe Schiffe aus der ganzen Welt. Der richtige Ort für lange Gespräche, für Abende mit Freunden und geschäftspartnern. Atmosphäre atmen im Restaurant "Ahrberg". Eine feine Adresse in Blankenese – da, wo Hamburg am schönsten ist.

Aber: Nicht nur Abende in kleiner Runde machen im "Ahrberg" Spaß. Zwei behagliche, in sich abgeschlossene Räume für 35 oder 70 Personen sind der beste Rahmen für Firmen-Incentives, Pressekonferenzen, Hochzeiten oder Geburtstage.

Essen à la carte oder das Menue nach Ihren Wünschen – der Küchenchef machts möglich.

Apropos Küche: fangfrischer Fisch jeden Tag, raffinierte Fleischgerichte, knackige Gemüse und Salate.

Warme Sommerabende, kalte Wintertage – das "Ahrberg" hat immer Saison.

Draußen, unter Markisen und der mächtigen Kastanie. Oder drinnen, hinter Spitzengardinen, in gemütlichen Sofas. Zwischen Trichtergrammophon und der alten Standuhr darf die Zeit stehenbleiben.

Übrigens: Ins "Ahrberg" kommen alle, die’s einfach genießen wollen. Ob im Zweireiher oder mit Elbsand an den Schuhen, im Restaurant oder in unserem Hotel HANSEATC-HAMBURG.

Gesamtbewertung

Restaurant-Ahrberg
Bewertungen:  3
4 Sterne  Note:  1.8        ...mehr

Einzelbewertungen


24.07.2008
kilian: Eigentlich war alles gut - aber trotzdem fühlten wir uns mit unseren Anfang 30 Jahren etwas deplatziert. Unsere Eltern werden es lieben.

4 Sterne  Note:  1.8        ...mehr

10.03.2008
Gourmet: Das Ahrberg ist schon fast eine Institution in Blankenese. Alles gutbürgerlich - positiv. Die Speisen sind bodenständig - sehr gut. Die Atmosphäre ist...

4 Sterne  Note:  2.0        ...mehr

07.02.2008
:

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr